News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
testbereich 2 (Gelesen 265147 mal)
- mavi
- Region: Westfälische Bucht
- Höhe über NHN: 66
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:testbereich 2
YABBC Tag mit Bilderrahmen gewählt, link eingefügt und
- mavi
...nichts.
Demnächst mehr an dieser Stelle.

Sieh dir das Werk über "Antwort mit Zitat" an.Das Einfügen eines Bildes aus der eigenen Galerie erfolgt im Antwortmodus über das Auswahlfeld "--- bitte Album wählen ---" und dem darunterliegenden Feld, in dem das Bild aus dem jeweiligen Album (gemäß Dateinamen) ausgewählt wird. Klick auf "einfügen" nicht vergessen, damit das Bild (Zeichenfolge) an der Stelle des Cursors eingefügt wird.
"Linkadresse" deines Bildes:http://forum.garten-pur.de/galerie/disp ... lsize=1die Anzeige im Forum erfolgt aber mittels der Zeichenfolgen:YABBC Tag mit Bilderrahmen gewählt, link eingefügt und
Code: Alles auswählen
[ galerie pid=112152]das anzuzeigende Bild[/ galerie]
- mavi
Danke für die Erklärungen, Zausel! Ganz verstanden habe ich sie noch nicht, das liegt aber an mir, ich habe gerade nicht viel Zeit (und einfach keine Ahnung von Bildereinbinden im web). Werde morgen (hoffentlich) in aller Ruhe noch ein wenig weitertesten.
Oder doch vielleicht an mir ...Kurzfassung Bilder über Galerie einfügen oder nur als Datei anhängen für Normalos:... Ganz verstanden habe ich sie noch nicht, das liegt aber an mir ...
- Bild knipsen
- verkleinern und eindeutigen Dateinamen vergeben
- in Galerie hochladen (nicht beim Anhängen)
- Antwortfenster öffnen
- Lex schreiben
- Album und Bilddatei auswählen oder unter Antwortfeld hinter "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" klicken und Datei auf der Festplatte suchen (Klick "Öffnen")
- vor Abschicken des Beitrages Klick "einfügen" nicht vergessen oder Kontrolle, ob hinter Datei anhängen Datei eingetragen ist
- Beitrag durch Klick "Eintrag" abschicken