News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 134110 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
So'n Mistarmes Schneckchen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Bienchen99

-
Genau, armes Schneckchen!MARTINA, Katerchen muß doch dabei sein, wenn Mama Besuch bekommt.
Du kannst doch nicht erwarten, dass er draussen bleibt und nicht genau alles sehen kann?Mini und Jerry waren natürlich heute früh auch gegen 07.00 Uhr da, wie immer mußte ich Gesichtchen putzen und die zwei wollten gestreichelt werden.Gegen 08.00 Uhr bin ich runter in den Keller zur Waschmaschine, neugierig guckte Mini hinter mir her.Und dann kam er in den Keller! Zum ersten Mal. Erst guckte er sich um, dann spielte er ganz goldig mit Stoffstreifchen, die aus den Flickenteppichen hängen, besuchte mich in der Waschküche und setzte sich dann vor die Türe, damit ich nicht geklaut werde.Und dann kam ein Mann mit einem nicht angeleinten Schäferhund. Ich hätte nur Getrappel, sauste raus und sah, wie Mini auf der anderen Straßenseite um sein Leben lief. Gottseidank hatten wir unser Auto knapp an Nachbars Mäuerchen geparkt, so dass Mini da durchrennen konnte, der Hund aber nicht. Ich: "DAS war jetzt notwendig!!!"Der Mann entschuldigte sich und meinte, dass sein Hund der Katze nichts tun würde, er würde sie nur jagen... Himmel noch mal. Die Straße war völlig frei, der Mann mußte das Katerchen gesehen habe, wie er dort gesessen hat. Da nimmt man den Hund doch am Halsband oder leint ihn an. Ich hoffe so sehr, dass Mini nicht wer weiß wie weit in seiner Panik gerannt ist, und dass er wieder zu uns kommt.Jetzt endlich fing der Kleine an und faßte Vertrauen und dann das. Ich könnte heulen.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
einige Hundebesitzer sind so hirnlos

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Oh Mann, das glaub ich wohl nicht
! Der arme Kleine, was denkt sich der Typ denn, dass der Hund die Katze "nur jagt" - wenn Mini in seiner Angst über die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden wäre, dann hätte er den Kleinen auf dem Gewissen *grrrrr*. Es wird Zeit, dass Mini bei euch einzieht, dann ist er wenigstens sicher. Aber erst mal muss er überhaupt wiederkommen.@DragonC: Ach je, sowas Blödes aber auch, dafür wird Whiskas überhaupt kein Verständnis haben.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Entwarnung: Vor vielleicht 10 Minuten stand Mini vor der Türe, freute sich riesig, weil wir beide heute zum Streicheln da sind und mampft gerade sein Abendbrot.Wir waren beide schon sowas von zappelig. Bis nach 20.00 Uhr saßen wir draussen und haben immer wieder geschaut, ob er nicht endlich kommt. DICENTRA, einziehen kann Mini nicht, eine geschlossene Türe ist für ihn nicht auszuhalten, der dreht förmlich durch. Er ist und bleibt eben ein zumindest halber Wildkater. Immerhin hat er offenbar inzwischen schon richtig Vertrauen zu uns gefaßt - dauerte ja auch nicht lange... nur ein paar Jahre.Das spielte sich ja heute früh auf der Straße ab - alledings ist die ziemlich eng, hat keine Gehsteige und die meisten Autofahrer fahren halbwegs vernünftig, hier spielen ja auch Kinder.
Schön daß Mini wieder aufgetaucht ist. 

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Prima, dass Mini wieder zuhause ist *aufatmet*.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Puh, das war aber ein SchreckenEntwarnung: Vor vielleicht 10 Minuten stand Mini vor der Türe, freute sich riesig, weil wir beide heute zum Streicheln da sind und mampft gerade sein Abendbrot.

=^..^=
=^..^=
-
Guten Morgen,es wird aber noch besser... Kurz danach kam auch Jerry. Aufgegessen hatten sie heute früh nicht alles, aber sie waren da, frühstückten und - sind alle beide noch immer da. Vorhin standen wir drei auf der Treppe am Haus und guckten zu, wie eine ganze Menschenmenge mit teils sehr großen Hunden vorbeigezogen sind.
-
Fotos von gestern - heute regnet es und Katerchen pennt auf meinem Schoß
[td][galerie pid=104864][/galerie][/td][td][galerie pid=104863][/galerie][/td][td][galerie pid=104862][/galerie][/td]
Das schöne dritte Foto hat Arissa mit meiner Kamera geschossen.Zum Forumsbesuch gehörte gestern auch Franks Hund, der sich wie immer so brav und unauffällig verhalten hat, dass man ihn kaum bemerkt hat. Der Katzenfutternapf war danach wie gespült

=^..^=
=^..^=
-
Martina, so süß der Ron. Und klar doch, bei Regen ist es auf Mamas Schoß am schönsten.Ich war jetzt unten im Keller und habe die Wäsche kurz in den Trockner und dann zusammengelegt. Das Törchen ließ ich offen.Ich konnte es kaum glauben, ich bekam kurz Besuch von Mini.Als ich dann die Treppe mit der Wäsche hochgekeucht kam, lag er oben auf dem Fußabstreifer und machte Müffchen. Dass er nicht sagte: "Wird ja Zeit dass de endlich kommst!" war alles
Nachdem GG jetzt Formel I fernschläft, verziehe ich mich nach draussen zu Mini. Unsere Katzenbande pennt eh.Jerry war auch lange da, ist aber momentan weg - oder beim Nachbarn auf der Wiese im Riesenkatzenklo.

- Bienchen99
Ich hab vorhin versucht, Sammy zu fotografieren, nachdem er pudelnass ins Haus gekommen ist. er hat aber ein besonderes Talent, wegzuschauen, wenn ich mit der Kamera komm

- Bienchen99
Sammy beim Mittagsschlaf

- Dateianhänge
-
- Mittagsschlaf_Sammy.jpg (21.84 KiB) 51 mal betrachtet