Ich kann mich nur anschließen, traumhaft ! Blue Chip Pink sieht ja extrem extravagant aus, mit der blauen Bartspitze, supi!Bei mir ist die Irisblüte fast vorbei, viele Stiele habe ich schon abgeschnitten. Aber jetzt beginnen die hems .
Sie ist es nicht immer,Callis!Aber dieses bedeckte Regenwetter steht ihr gut! ;)Bei voller Sonne gibt es andere Diamanten unter den Iris.Dann sind die Stahlblauen eher die Stars!
Was meinst du damit, ob der Bart gleich ist?Ich habe mal nach weiteren Fotos gegoogelt. Die sehen meinem Foto sehr ähnlich. Aber in den Farbbeschreibungen wird immer von lavendelrosa geschrieben. Und so würde ich die Farbe auf deinem Foto eher beschreiben.Übrigens, finde ich deine Farbkombination seeehr hübsch!
Der Bart ist ganz vorn ein bißchen weißlich!Du!Bei den Iriskombinationen mache ich mir gar nicht so viele Gedanken!Ich unterpflanze sie mit Staudenlein und sehe zu,dass ich weiße Vermittler,wie Margeritten im Hintergrund habe!Die Iris sind längst verblüht,wenn die Rosen ihren Auftritt haben.Und in den nächsten Tagen gehen die Staudenpäonien auf!Die passen immer zu Iris!Später im jahr hab ich dann allerdings Probleme mit den Hems.Die sind viel schwieriger mit irgentwas zu kombinieren,weil sie sehr farbstark sind!Aber das kennst du ja!