News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Krokosmian hat geschrieben: ↑1. Mai 2022, 18:21 Die die ich habe kam meines Wissens ursprünglich von Gaißmayer und war keine von den beiden die dort abgebildet sind. Und auch nicht das was "er" selbst als Bild hat. GM scheint auch keine eigenen Irismutterpflanzen zu haben, ich denke sie kommen von woanders. Iris kann man als Rhizome zum Topfen kaufen, Bilder genauso.
. trotzdem möchte ich die Sorte schon wegen des Namens und des blauen Bartes!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Könnte man problemlos teilen! . Weiter gehts, SDB `Libor´, die wohl richtige. Gibts bei Forssmann. Sitzt auch in so einer dummen Schneckenecke, vorletzte unbeschädigte Blüte.
SDB `Oliver´, einst schonmal gehabt, verloren und letztes Jahr neu bekommen. Zusammen mit einer anderen Wiederbeschafften, manchmal hat man halt Glück!