News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
enaira hat geschrieben: ↑8. Mai 2018, 22:04 'Souvenir de Lothar Parlasca' ist in diesem Jahr echt der Hammer! Ich habe eben mal grob gezählt: mindestens 40 Blüten! :o
pearl hat geschrieben: ↑9. Mai 2018, 12:27und blutorangefarbene Baumpäonien auch! ...
stimmt! :D
so eine habe ich auch, allerdings mit diesmal irgendwie etwas lädierter blüte...
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
im waldgarten gibt es wieder wie in den letzten jahren an den paar no-name-pflänzli (soweit ich mich entsinne, aus gds-saatgut) insgesamt eine (!) blüte, aber ich will nicht meckern, sie blühte immerhin noch. :)
Dateianhänge
pro luto esse
moin
In dem einen Beet musste ich schon wieder welke Triebe abschneiden, so ein Mist. An anderer Stelle blüht es dagegen besonders üppig! 'High Noon' muss ich wohl wieder stützen.
Dateianhänge
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.