News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 840843 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Tagliliensaison 2015
oh, ich habe momentan auch ein paar hems, die ihre Farbe völlig verändert haben und creme/-gelb sind
@Mathilda, daß ist aber eine tolle Knospenpracht! Und die polychrome Blüte gefällt mir sehr

See you later,...
Nur bis gegen Mittag (wetterabhängig), ist auch ein "color-changer", ich habe das gechangte Bild (morbide, gegen Abend) schon mal gepostet, unten nochmalIst die immer so blaugrau? Oder nur im Morgenschatten?Noch eine von gestern, speziell für maliko
danke! bin total begeistert, so sah das bei mir noch nie ausoh, ich habe momentan auch ein paar hems, die ihre Farbe völlig verändert haben und creme/-gelb sind@Mathilda, daß ist aber eine tolle Knospenpracht! Und die polychrome Blüte gefällt mir sehr
Na klar, zunächst changer auf changer!Die hast du doch bestimmt schon verkuppelt

und noch sachsen white giant. von den sachsen sorten findet man leider immer kaum bilder im netz
In E..y findest du manchmal welche, wenn er sie selbst anbietet.. und manchmal sogar nähere Angaben dazu !und noch sachsen white giant. von den sachsen sorten findet man leider immer kaum bilder im netz
ca. 85 cm hoch, ca. 17 cm Blütendurchmesser, dip., White Satin x Rose F. Kennedy, im ersten Jahr sah er so ausDer ist absolut mein Fall. Wie hoch wird er etwa bei wieviel Blütendurchmesser?...und ein Sämling von 2011, er wird von Jahr zu Jahr immer schöner
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh, Rheinmaid, du hast völlig Recht.Wie komme ich denn auf 'Big Smile'? Die habe ich ja gar nicht. Ist auch sehr schön!Es ist 'Big Time Happy'...Deine SC Tiny Perfection ist wirklich gut, habe ich gar nicht, hm!Aber ist das im Bild wirklich Big Smile? So gelb kenne ich die nicht!Das Lachen könnte ihr vergehen...
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
- lord waldemoor
finde ihn hervorragend...und ein Sämling von 2011, er wird von Jahr zu Jahr immer schöner
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Noch ein Sämling, Eltern muss ich in den Tiefen meiner Aufzeichnungen suchen.
Viele Grüße
pinat
pinat
Sämling mit sehr starker Verzweigung, von Tamberg'schen Samen abstammend
Viele Grüße
pinat
pinat