News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tsuga63 hat geschrieben: ↑2. Mai 2019, 12:10 @zwerggarten: schöne historische Sorte! ...
ja! jetzt nochmal am endgültigen pflanzort.
mit der winterhärte hast du mir jetzt zwar etwas besorgnis eingepflanzt, aber das wird schon.
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@Tsuga63: habt ihr keinen Frost gehabt? Beneidenswert! Hier hat es seit Tagen ständig Nachtfrost mit den entsprechenden Auswirkungen. >:( :( ........ und es soll noch nicht vorbei sein!
@goworo: Das tut mir sehr leid für deinen Garten :'( :'( :'( Wir hatten (bisher) keine nennenswerte Nachtfröste. Der Höhenunterschied (ca. 300 m) macht leider den Unterschied ...
Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen hier aktuelle Bilder zu zeigen.
@Tsuga63 und @Gänselieschen: vielen Dank für eure Anteilnahme, :'( Den Westsachsen wünschen wir eine gute Resonanz bei der "offenen Gartenpforte" und eine angenehme Anreise in die Pfalz. Drückt uns (und euch ;)) den Daumen, dass es hier wettermäßig nicht gar zu schlimm kommt.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos