Ein paar Fotos gibt es hier: http://forum.garten-pur.de/galerie/inde ... =10146Noch muss man sich nicht per Liane über die Beete hinweg bewegen sondern kann durchaus die Wege beschreitenMoin,Moin!Das muss ja zur Blüte TRAUMHAFT sein !!!!

Ein paar Fotos gibt es hier: http://forum.garten-pur.de/galerie/inde ... =10146Noch muss man sich nicht per Liane über die Beete hinweg bewegen sondern kann durchaus die Wege beschreitenMoin,Moin!Das muss ja zur Blüte TRAUMHAFT sein !!!!
Wieso denn - die Frauen sollen sich doch mit irgendwas Harmlosem beschäftigen, oder nicht?Mir wäre das ja sehr recht, Heidi, egal was![]()
, aber leider ist da wohl nichts zu machen
. Mein GG wäre aber auch mehr als entsetzt, wenn's noch mehr Garten gäbe, dann bekäme er mich praktisch überhaupt nicht mehr zu Gesicht
.
Dort kann er dann mit der Zeitung sitzen wie der Meinige und zärtlich sagen: "Ich find das so nett, wie du dich abstrampelst!"Liebe Beate, musst ihm nur eine freie Aussicht gewähren mit einer schönen Sitzecke zu diesem neuen Grundstück, die anderen Sitzecken fandt mein GG auch seeeehr gelungen......![]()
![]()
![]()
Die Sitzecken gefallen den meisten Besuchern bei uns besonders gutLiebe Beate, musst ihm nur eine freie Aussicht gewähren mit einer schönen Sitzecke zu diesem neuen Grundstück, die anderen Sitzecken fandt mein GG auch seeeehr gelungen......![]()
![]()
![]()
Dort kann er dann mit der Zeitung sitzen wie der Meinige und zärtlich sagen: "Ich find das so nett, wie du dich abstrampelst!"Liebe Beate, musst ihm nur eine freie Aussicht gewähren mit einer schönen Sitzecke zu diesem neuen Grundstück, die anderen Sitzecken fandt mein GG auch seeeehr gelungen......![]()
![]()
![]()
Chloris:Ist stachellos, duftet, verträgt Halbschatten, ist sehr winterhart, hat biegsame Klettertriebe und ist hier nach Sommerrückschnitt grade wieder ca. 2,5 m hoch, immer sehr gesund, die Blüten sind klein bis mittelgroß, zartrosa und etwas wuscheligCelsiana:hat halbgefüllte, etwas zerzauste Blüten, mittelgroß bis groß, kräftig rosa im Aufblühen, dann schnell weiß, starker Damaszenerduft, viele Stacheln verschiedener Größe, derbes Laub, fast immer sehr gesund,kann 3m hoch werden, verträgt Halbschatten, ist sehr winterhart
Moin,Moin!Raphaela, danke für die guten Wünsche, werde deinen tip "befolgen".Das die beiden Rosen soooo hoch werden können überrascht mich, werde wohl den Pflanzplan ändern. Ich hatte andere Info,aber macht nichts. Stützt du sie, oder wachsen sie frei und tragen sich trotzdem gut?Am 28.,sind das eure Pflanztage? Wenn ja würde ich mich,wenn ich frei bekomme ,auch gerne auf den Weg machen.Gruss MichaelaVielleicht blüht ja auch noch das eine oder andere wenn der eine oder andere von euch am 28. Oktober herkommt.