Na siehste, Roro! Wie schönmeine beiden sterling silver sind da![]()
ich ahlte sie in meinen händen und bin ganz ganz glücklich
![]()
![]()

Na siehste, Roro! Wie schönmeine beiden sterling silver sind da![]()
ich ahlte sie in meinen händen und bin ganz ganz glücklich
![]()
![]()
...einfach einmal lachen!
Vor zwei Jahren habe ich bei Rosenposten im Januar bestellt, in der - dachte ich - selbstverständlichen Annahme, er würde sie etwa Anfang März abschicken. Denkste, eine Woche später waren sie da. Alles gut gegangen, die Rosen sind gut angewachsen. Im vergangenen Jahr habe ich dann doch erwähnt, dass ich die Rosen eigentlich lieber erst am Ende des Winters haben möchte. Hat auch geklappt...Nö, keine Sorge: In Dänemark isses bestimmt nicht kälter als hier und sie verschicken manchmal auch noch Weihnachtsrosen wenn jemand kurzfristig bestellt (hab ich gehört)
Bianca, bei mir hält Sterling Silver den Winter tadellos im Beet aus - letztes Jahr hab ich sie nicht mal angehäufelt. Allerdings war sie da auch von November bis AprilSusi, wie übersteht sie den Winter? Oder hast du sie im Topf?
Mara, das ging mir bei Schmitz auch soVor zwei Jahren habe ich bei Rosenposten im Januar bestellt, in der - dachte ich - selbstverständlichen Annahme, er würde sie etwa Anfang März abschicken. Denkste, eine Woche später waren sie da. Alles gut gegangen, die Rosen sind gut angewachsen. Im vergangenen Jahr habe ich dann doch erwähnt, dass ich die Rosen eigentlich lieber erst am Ende des Winters haben möchte. Hat auch geklappt...Nö, keine Sorge: In Dänemark isses bestimmt nicht kälter als hier und sie verschicken manchmal auch noch Weihnachtsrosen wenn jemand kurzfristig bestellt (hab ich gehört)
danke Susi, dann werde ich sie nur diesen Winter erst mal in den Topf setzten, da ich im Frühjahr noch ein bisschen Platz für das morbide Beet schaffen mußBianca, bei mir hält Sterling Silver den Winter tadellos im Beet aus - letztes Jahr hab ich sie nicht mal angehäufelt. Allerdings war sie da auch von November bis Aprilmit Schnee zugedeckt.
Lieber Rorobonn,natürlich habe ich schon ein Sdlm bestellt - wer könnte nach deinen Beschreibungen an ihr vorbeigehen?!![]()
![]()
Bei Help Me Find ist leider über die Weihrauch-Rosen nichts zu finden ...