News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132523 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Ismene
Re:Auf den Hund gekommen

Ismene » Antwort #375 am:

Ich habe eine Forumsgeburt verpasst! :o :DMutti und Babies wohlauf?
und das ist schön - halbe Stunde alt der Kleine:
Und schon alles dran. Ein Wunder. So ein wunderbares Foto. Das ist preisverdächtig. Wenn ich dabei gewesen wäre, wären wohl Tränen der Rührung geflossen. Habe noch nie eine Tiergeburt erlebt. Welche edle Rasse ist denn die Mutti?Ach, ist das schön, dass wir daran teilnehmen dürfen. :)
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
toto

toto » Antwort #376 am:

weiß nicht, ob noch eines kommt. Ich vermute... Die Kleinen sind wohlauf soweit sichtbar. Schlafen auf der Wärmflasche, Mama etwas unsicher... eben waren alle auseinandergekrochen in jede Richtung - da holte die Mama mich ran: Hilf mal bitte...Ist schon komisch. Habe sie wieder zusammengeschoben, alles wieder gut...
M

M » Antwort #377 am:

@ tot, wie siehts aus ?Ich fiebere schon den ganzen Tag mit !
Raphanus

Raphanus » Antwort #378 am:

Hach, sind das Knutschkugeln :DSag mal, bleiben die so dunkel?Ich seh so wenig SH-Farbe... ::)
Viele Grüße - Radisanne
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #379 am:

Oh, wie schön.... :D :D 8) ! Glückwunsch, toto-omi ;) :D !Hoffentlich gehen dann doch nicht die vielen A-Namen aus ... ;) Und eine ruhige und erholsame Nacht der ganzen Familie....Wir warten auf Fotos ;D !
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
toto

toto » Antwort #380 am:

So... und um 23 Uhr kam der letzte Nr. 7 - mit auflaufender Flut.... ich hatte es irgendwie geahnt...Bin fertig, mein Hund auch... morgen süße Fotos... alles wohlauf bis auf den letzten, der wohl etwas zu lange in der Mama war... ( hoffentlich nicht )... er ist aber wohlauf, nur etwas schwächlich... also Wärmflasche... Mama und ich haben beide massiert und bearbeitet....Ich schlafe eh neben der Kiste - wie "im richtigen Leben"...
toto

toto » Antwort #381 am:

Hach, sind das Knutschkugeln :DSag mal, bleiben die so dunkel?Ich seh so wenig SH-Farbe... ::)
Papa und Mama sind schwarzbraun
Raphanus

Raphanus » Antwort #382 am:

Papa und Mama sind schwarzbraun
Schööön ;)Bist Du sicher, dass es der letzte war.... Ich hatte doch auf 8 getippt ;D
Viele Grüße - Radisanne
toto

toto » Antwort #383 am:

Es sind 8 geworden - ein Mädel kam heute nacht gegen 3 Uhr - ....der letzte Welpe. Also wer tippte, tippte richtig - auch ich. ( immerhin haben sich die letzten zwei beiden auch an die auflaufende Flut gehalten... ich habe es bisher auch nicht geglaubt und unter spiejök verbucht, offensichtlich stimmt es aber wohl doch.... )Jetzt ist hier irgendwie ziemliches Chaos angesagt, immerhin ist "Mama" freiwillig mit mir raus gegangen - ich glaube, die hat derart die Nase voll.... aber sie kümmert sich rührend, vielleicht sogar zu viel. Die kleinen Biester müssen auch schlafen, und ich mußte sie die ganze Nacht etwas bremsen, den Kleinen nicht den Pelz vom Leib zu lecken.Dafür sehen sie heute morgen aus wie die schwarzen Ratten mit Maulwurfspelz. Glänzend wie Speckschwarte.Ich mache jetzt mal die Fotos fertig und versuche sie einzustellen... mein Kopf brummt, echt.... aber dennoch irgendwie ziemlich glücklich und nahe am Wasser vor Freude....Danke für die vielen guten Wünsche :D DANKE !!!
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #384 am:

Herzlichen Glückwunsch :D und auch der Kleinsten geht es gut? Sind es jetzt 4 und 4?
Tara

Tara » Antwort #385 am:

Gratuliere! Ich hab' auch mitgezittert :)Hach, was Wonneproppen!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #386 am:

auch von mir herzlichen glückwunsch :D :D :D lag ich mit meienr wetter doch um eins daneben..macht aber ichts, 8 sind auch schon mehr als genug, da wird die liebe mama viel zu tun haben.hoffe, daß du uns mit regelmäßigen fotos auf dem neuesten stand hälst.hach ist das süß :D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
toto

toto » Antwort #387 am:

Herzlichen Glückwunsch :D und auch der Kleinsten geht es gut? Sind es jetzt 4 und 4?
Ja, es sind 4/4. Der von 23 Uhr macht noch etwas Sorgen, "dockt noch nicht richtig an".... hoffen wir, daß er es packt. Das letzte Mädel ist top drauf, obwohl sooo spät gekommen. Alle anderen, die ersten 6 - einfach perfekt. 8 sind wirklich genug. Es hätten - realistisch - auch 5 sein kein können. Es ist eine wirkliche Anstrengung für die Mutter, zumal als Erstgebärende. Wenn da nicht Hilfe beifuß ist... ich weiß ja nicht...
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #388 am:

musstest du, außer abrubbeln noch hilfe leisten?also abnabeln, fruchtblase aufreissen oder zum fressen von der nachgeburt animieren?oder hat sie alles instinktiv selbst gemacht?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #389 am:

Mensch, das war aber aufregend! :P Gratulation! :D
Antworten