News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2008 (Gelesen 69155 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2008
sie steht in meinem Rosafarbene-Bartiris-Beet mit Allium aflatunense
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
pearl, findest Du Tumwater morbide? Meine finde ich dieses Jahr äußerst "blau"
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
die One Desire 1960 Shoop. Was man damals schon hatte!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nee, oile, ich bin es nicht, die solche Farben morbide findet, aber ich fotografiere auch gerne mal abgeblühtes mit und das Geschlüngs einer hinüberen Bartiris ist schon bemerkenswert! Neben einer frisch aufgeblühten Blüte.von One Desire wollte ich eigentlich dieses Bild zeigen
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
damit man es mit der moderneren Sorte Vanity 1974 Hager, Dykes Medal 1982, vergleichen kann. Vanity ist entschieden mehr in Bewegung, während One Desire irgendwie statischer wirkt.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Für meinen Geschmack sind die einfach viel zur Rosa, beide.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
wenns Rosen wären, dann wären sie mir auch viel zu rosa. Aber so im Beet! Einfach klasse!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Heute gab's ein Wiedersehen mit Stepping Out...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Dazu eine weniger verregnete Aufnahme von Attention Please...
und seit langem das erste Bild von Echo de France. Die hatte ich schon verloren geglaubt.
Eine Unbekannte gibt mir Rätsel auf... Morning Show ist es nicht.
Dieses Schätzchen habe ich unter dem Namen Hindu Magic im Gartencenter erstanden, aber der Name kann nicht stimmen.