News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187253 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Arany fehlt nur noch eine Augenklappe, sieht aus wie eine verwegene Piratin!
Wir hatten auch jahrelang einen einäugigen Karthäuser, der dann einfach verschwand. Gestohlen, überfahren? Ich weiß es nicht, seine Einäugigkeit hat ihn nie daran gehindert Mäuse und sogar Ratten zu erlegen!LGcarlina

Sie ist die mutigste und frechste meiner Fellnasen.
Wir haben sie seit Oktober, sie wurde vermutlich ausgesetzt und ist dann von einem Bekannten gefunden worden als sie halb verhungert den Abfall durchsucht hat. Vermisst hat sie keiner. Zum Glück hat sie sich gut erholt. Mäuse hat sie auch schon gebracht. :)Es ist mein Albtraum, dass eine meiner Katzen mal einfach so verschwindet, ich glaube das ist schlimmer als Gewissheit (in welcher Form auch immer) zu haben. 

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
Man beachte die elegante Armhaltung der seltenen Pflanze ;)Ja, Kazi, das ist es leider....
Vielleicht ist dies eine Aufforderung dort noch eine Ampelpflanze aufzuhängenoderein Wink mit dem Zaunpfahl mehr Nepeta cataria anzupflanzen. ;DHübscher Tiger, muy guapo!Der bereitet dir sicher viel alegria.die elegante Armhaltung der seltenen Pflanze
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
.... ups, jetzt ist die Ampel runtergefallen .... :ona, ob man viel Freude daran hat, wenn einem das Kerlchen dauernd in den Blumenbeeten die Pflanzen plattdrueckt
Aber er ist immer fuer eine Ueberraschung gut
LGAlegria

Ich denke der ausgestreckte Arm deutet so ungefähr die Länge an, die der Kasten haben müsste, um richtig bequem darin zu liegen. ;DIch habe auch so einen Blumenkasten am Treppengeländer, der Winters und jetzt auch noch, mehreren meiner Tiger als begehrtes Lager dient. Von dem aus, da leicht erhöht alles im Blick liegt. Im Frühsommer geht dann immer der Kampf los, wenn er frisch bepflanzt ist. Das einzige was einigermassen hilft: Gut feucht haltenLG, Bea
eine weitere Pflanzenrarität namens Lucy...

ah, eine wunderschoene Staude
Bei mir halten sich eben nur die Bodendecker..... ;)LGAlegria

Ich habe ja keinen eigenen Stubentieger, aber der lief mir Heute beim Spazieren "über den Weg" sah einfach putzig aus vor platzender Neugier
ich hab hier noch einen Hammerableger an einer Zimmerpflanze 

Liebe Grüße
Katja
Katja
Hallo Karina,zu deinem Bild würde auch der Titel passen: "Frisch getopft"LG, Bea
Egal wie schlecht gelaunt man vor dem Anschauen war: Bei euren Fotos ist sofort alles Ungemach vergessen 

Egal wie schlecht gelaunt man vor dem Anschauen war: Bei euren Fotos ist sofort alles Ungemach vergessen

Hast Recht, Raphaela:Feline Pflanzenraritäten sind wirklich Balsam für die SeeleEgal wie schlecht gelaunt man vor dem Anschauen war: Bei euren Fotos ist sofort alles Ungemach vergessen

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort