Zumindest offiziell.... ::)In Seitenstetten war im Vorjahr auch ein kleines Beet, heuer hab ich nicht geschaut.Wobei dieses " Gras"nur das harmlose kleine Brüderchen ist , höchstens brauchbar um Hanfseile drauss zu machen, ....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz (Gelesen 41022 mal)
Re:Forumstreffen 26. - 28. Juni 2009 in der Schweiz
In der Bourgogne gibt es davon riesige Felder. Wird angebaut wie Mais , oder Weizen, nicht eingezäunt oder mit Stacheldraht "umgarnt".
Hab da noch nie zwielichtige Gestalten drumherum schleichen sehen.
Nur in D macht man so einen "Buhai"drauss, selbst von einzelnen Papaver somniferum- Pflanzen im Bauerngarten
. Man kanns auch übertreiben und alles Verbotene wird dadurch extra interessant
Ganz anders sind die tropischen Hanfsorten, aber die brauchen viel Wärme und werden auf extra isolierten Dachböden hier schon mal illegal angebaut, aber durch extrem hohen Stromverbrauch kommt man den Kerlen auf die Schliche. Man glaubt nicht, was die sich immer wieder einfallen lassen.
Ich weiss es , weil in unserer Gemeinde solche "Figuren" gibt. Jetzt waren wir aber reichlich OT. 

Es gibt auch in D Gegenden, wo Hanf felderweise angebaut wird und niemand deswegen hysterisch wird, zum Beispiel in Westfalen...Nur in D macht man so einen "Buhai"drauss
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
ja ich weiß, wollte aber extra keine derartige bildunterschrift machen, weil sonst krieg ich haue, weil wegen google usw....Apropos "so ein Gras dingens": Heisst auch Cannabis

Ganz tolle Bilder, Thomas, cimi!
:DMeine Digi ist dummerweise zuhausegeblieben, ärger, ärger
Zum Hanf : ich meine, ich hätte eine kleine "Drogenecke" gesehen, wo der "richtige" Hanf, P. somniferum und noch so ein übler Bursche in trauter Dreisamkeit standen. :-) 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Was halt so in einen Klostergarten gehört...
- Dunkleborus
Einen hysterischen Westfalen kann man sich auch kaum vorstellen.Es gibt auch in D Gegenden, wo Hanf felderweise angebaut wird und niemand deswegen hysterisch wird, zum Beispiel in Westfalen...

Alle Menschen werden Flieder
Wobei sich die Frage aufdrängt, ob die Westfalen schon immer so waren oder erst seitdem...
- Dunkleborus