News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 41821 mal)
Re:Juli 2009
Hier langsame Eintrübung bei schwülem Wetter. Bin gespannt, ob Regen, Blitz und Donner kommen.
dann will halt einfach nicht! ;)Volker, glaubst, es gehen sich bei mir noch ein paar gewitterfreie stunden zum heidelbeerbrocken aus (40km östlich)? jetzt 19° und wolkenlos ....geht spätestens los wenn ich raus will zum Arbeiten...
Nachts um 2 h war ich plötzlich wach : draussen tobte ein ordentliches Gewitter mit viel Blitz & Donner.Bin gespannt, wieviel Wasser im Regenmesser ist
;)Es war tatsächlich nötig, dass es mal wieder ausgiebig regnet.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
ich will auch nicht mehr ...Weltuntergangsstimmung -Tomaten im Eimer -seit Tagen -dauerschütten- heute Morgen herrscht Abendstimmungmit + 18° noch pampig schwül ... das ist kein Sommerglücksgefühl...(ich liebe Regen - aber diese Dauerpampe im Sommer
... nein danke)

lisl, das dürft sich ausgehn, brockst halt schnell.... ;Dwien hatte gestern 34,1 grad, heut vormittag soll´s ähnlich werden.schwitz.... 

Guten Morgen !In Nordhessen blauer Himmel, leicht diesig, kaum Wind bei 20 Grad.Es bleibt sehr warm bei hoher Luftfeuchtigkeit
.

Gestern war ein schöner Gartentag!Nachdem es heute Nacht mehrere Gewitter hatte, ist es nun trüb, es regnet und die Wolken hängen tief.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sonne pur, warm und trocken, heute Nacht scheint es ein paar Tropfen geregnet zu haben.
Hier ist wunderschönes Wetter und ich habe heute einen Ausflug mit der "Schlossgarten- Gang". Wir werden uns besondere Gärten in Limburg und Brabant anschauen und abends ist grillen angesagt. Das Wetter passt! 

Guten Morgen, hier ist es trüb bei 19°C gestern Abend regnete es ein wenig.(zu wenig)
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen, wir haben im Rheinland blauen Himmel mit ein paar hübschen Wolken und es ist warm. Heute nacht hat es ergiebig geregnet.
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Hier jetzt bewölkt. Das letzte Gewitter hat sich eben beruhigt. Zuvor nachts intensive gewittrige Niederschläge und warme Temperaturen.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
20°C und bedeckt aber trocken. Bei uns hat es in den letzten 24 h 42 mm geregnet - endlich! Und jetzt bitte etwas Sonne! 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
die sonne ist da ,,es ist 24 grad und es verspricht ein schóner tag zu werden... 

bei uns ist es noch bewölkt bei 23°
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper