News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2010 (Gelesen 39038 mal)
Re:Mai 2010
Ja..hier ist nebel ..ich kann denwald garnicht sehen ;Dgestern abend hats hier ein kráftiges unwetter gegeben...ich war froh das mein forumsbesuch auch schóneres wetter hatte 8)kalt is es 

Wetter wie im Oktober. Wenn die Natur nicht so grün wäre, könnte man es für möglich halten. Leichter Nordwestwind. Leichter Schauer. Kühle 10 Grad.
Guten Morgen,Wir haben hier einen strahlend blauen Himmel bei 7°, hoffentlich bleibt es so. 

LG vom Bodensee
Guten Morgen, man ist ja heutzutage schon froh, dass es "nur" regnet, wenn man von den diversen Unwettern und was die alles angestellt haben, hört und liest
! Es war heute schon mal heller ..........

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Am Bodensee herrliche Sonne, fast klarer Himmel, nachts nochmals etwas Regen.Jetzt 6° aber Tendenz steigend

gehölzverliebt bis baumverrückt
Regen, Regen und nochmal Regen bei 8°C. Vor ner halben Stunde aber hat es aufgehört und jetzt scheint plötzlich wieder die Sonne.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute sah es ganztägig stark nach Regen aus, kam aber nix. Max. 17°, durch den starken Wind mit stürmischen Böen empfand ich es viel kälter. Gestern hatte es 18° mit streckenweisem Sonnenschein, kein Regen.
Heute fast den ganzen Tag wieder mal Sonne, dazwischen wenig Regen.
Gemischt, mal Motregen mal Sonne, und nicht wirklich warm in Bonn bei12 Grad...Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Guten Morgen! Im Nordosten oranggelber Himmel, in allen anderen Himmelsrichtungen graublau! +6°. Gestern war dann noch frisches, windiges Aprilwetter.
Noch ist es bedeckt, aber so zu sehen denke ich doch dass sich in einer Stunde die Sonne durchgesetzt hat.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Bedeckt, es ist Regen angesagt, 10° Höchsttemp.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Angesagt sind 8 Sonnenstunden und bis zu 17°, aber danach schaut es momentan noch so gar nicht aus: dicht bewölkt bei 8°

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=