News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Axel, ja bitte! Ich würde mich sehr über Samen vom L. pumilum freuen Ich habe hier noch eine Lilie, die nicht geblüht hat, aber Bulbillen trägt. Keine Ahnung, welche das ist. Davon könnte ich Dir ein paar abtreten, sie sitzen aber noch fest.
Mediterraneus, ist Dein Lilium leichtlinii schon aufgeblüht? Unbedingt zeigen, 17 Blüten Meine L. leichtlinii und henryi beginnen nun auch "Citronella" ist verschwunden
Auch Conca de Or, ein OT Hybride, sowie L. longiflorum Hybride White Heaven waren noch anschaubar.Ich hatte schon nach den heftigen Gewittern Schlimmeres befürchtet.Fuliro
@ Fuliro L. longiflorum Hybriden kommen bei dir wieder. Bei mir sind sie nach zwei Jahren verschwunden.Conca d Or ist sehr robust finde ich. Der macht ein starker Regenguss nichts aus. Auch weil die Blüten seitlich stehen.Bei mir sind sie noch knospig.Sehr schönes Bild.liebe GrüßeMartina
Mediterraneus, ist Dein Lilium leichtlinii schon aufgeblüht? Unbedingt zeigen, 17 Blüten Meine L. leichtlinii und henryi beginnen nun auch "Citronella" ist verschwunden
Jaaa Seit letztem Wochenende. Bild stell ich am Wochenende ein. 17 Blüten hab ich aber nicht.
Jaaa Seit letztem Wochenende. Bild stell ich am Wochenende ein. 17 Blüten hab ich aber nicht.
Auf dem Foto #359 zähle ich 17 Blüten. Ich habe das jetzt nochmals unter Zuhilfenahme des Taschenrechners und dann abermals zur Probe mittels Abakus nachgerechnet.Und um ganz sicherzugehen, auch nach der Methode von Adam Ries.
Auf dem Foto #359 zähle ich 17 Blüten. Ich habe das jetzt nochmals unter Zuhilfenahme des Taschenrechners und dann abermals zur Probe mittels Abakus nachgerechnet.Und um ganz sicherzugehen, auch nach der Methode von Adam Ries.
Ähem :-[Ich hätt jetzt nicht gedacht, dass das 17 sind