News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 170916 mal)
Re:Rosen-Hobbyzüchter 2011, Fortsetzung

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
ist doch prima, für alles findet sich Abnehmer... 

'Bollywood' - das wär doch fast schon ein passender Name. *freut sich schon mal*von der anderen Seite geht sie mehr in Richtung Bollywood![]()
![]()
![]()
![]()

SCHLUCHZ,
:'(Wieder 3 "Schein"-Hagebutten abgefallen, alle leer, ausgerechnet so interessante Kreuzungen wieCafé x SimstripeRib x Lady Emma HamiltonRib x mit meiner Baumarktrose jetzt ist an der Rib nur noch eine Hagebutte dran...naja, sind ja alles interessante Kreuzungen, uninteressante würde ich ja nicht machen

mach Dir aber nicht zuu viel Hoffnungen, an dem Pflänzchen ist, wenn die 2 Blüten dann abgeblüht sind, nimmer viel dran. Die eine ist jetzt ganz geöffnet, und gefällt mir so nimmer, aber kann man ja abknipsen...'Bollywood' - das wär doch fast schon ein passender Name. *freut sich schon mal*von der anderen Seite geht sie mehr in Richtung Bollywood![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fbb: Ich finde die 'Bollywood' wunderschön - und wachsen wird sie auch noch.

Finde ich auch. Und fbb's MamxBF4 bei mir zeigt auch, dass die 2. und 3. Blüten sich noch etwas entwickeln. Wird also spannend bei dieser Bollywood-Prinzessin.
geändert, weil Bezugspost verschoben.
Hallo,heute ein Kletterrosen-Sämling aus ´Aloha´ (FP) mit guter Winterhärte und Blattgesundheit:
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
Hier der erstmals blühende Sämling aus ´Elfenreigen´ X Rosa rugosa. Es ist ein sehr wehrhafte Pflanze. Guter Rugosa-Duft.
Viele Grüße,
Hortus
Hortus