Das kommt dir nur so vor! ;)Aber vielleicht hast du recht!Man muß es auch einfach sehen!Die Farbe ist aber schon sehr lachsig nicht?Das ist schon schwierig!
Wenn man die Bilder vom Anfangsstadium sieht sollte man kaum fassen was man in kurzer Zeit alles schaffen kann, hast du aber gut reingehauen :)Rosa und hellgelb mit vielen Begleitpflanzen dazwischen, warum nicht, so Bonbonfarben abgemildert habe ich auch
Stimmt, es müßte eigentlich heißen "Rolands rasendes Rosarium" und dann später "Rolands reizenes riesiges Rosarium" ;)Ihr schockt mich ja jetzt: Dann mögen die Blutegel nur mich nicht :oUmso besser
Stimmt, es müßte eigentlich heißen "Rolands rasendes Rosarium" und dann später "Rolands reizenes riesiges Rosarium" ;)Ihr schockt mich ja jetzt: Dann mögen die Blutegel nur mich nicht :oUmso besser
Rasend ja, aber völlig anstrengend im Moment. Da auch nicht so megafit.Heute hatte ich Hilfe und der Mutterboden vom Wegrand ist wech, so kann endlich der nicht zuvermeidene Wildzaun hin. Seit Wochen nehme ich überall schon ein hübsches Sträuchein mit, auch das kann zur Sucht werden.Viburnum Maresii, den wollte ich schon lange. Eine schönen persischen Flieder und so weiter. morgen ist der Zaun wohl fertig, in den kommenden Wochen pflanze ich dann die freiwachsende Hecke aus Wildrosen und Sträuchern. Freue mich schon sehr . Werde wohl auch noch Kardinal Richelieu und Violacea dazwischen setzen , wie auch noch mehr.Ich bin immernoch bei den Grundstukturen
endlich ist der Boden etwas angeglichen und die ganzen "Schlaglöcher" wech.Diese Teil, also ca 6 Meter werden grade und glatt, dann gehts in die Wiese über
oh, ist das alles schön, Roland !!!! Die haben j auch noch so schöne Blätter! Warum sieht man die hier bei uns nie? Welche Pflanze ist das bei deiner wunderhübschen Marechal mit den feinfiedrigen Blättchen? Eine Akazie?