Also gut. Wozu bekommt man von Freundinnen Bücher geschenkt, wenn man das Gelesene nicht anwendet. :)Nun denn... ... Bestellungen ans Universum: "Ich bestelle hiermit beim Universum, dass die Kältewelle abgeschwächt wird. Sie trifft in der Minimalversion auf Mitteleuropa. Die Rosen von Marcir und alle anderen PUR'lern werden verschont und bleiben am Leben."
Die Autorin vom Bestellen beim Universum ist im letzten Jahr an Krebs verstorben .
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Wusstest Du nicht, dass Martina. einen neuen Nebenjob hat? Sie brieft jetzt Ladies für nicht-optimale Rosenstandorte Weil hier gerade so schöne helle Blüten gezeigt werden....in Memoriam
Nein, die haben zum Glück meinen Garten noch nicht entdeckt.Ich weiß es nicht.Im Herbst 08 wn in einen Kübel gepackt, ist sie im nächsten Jahr schön gewachsen. Im Herbst 09 hatte ich sie vorschriftsmäßig eingebuddelt und dann ward sie nie mehr gesehen. Aber die kommt mir auf jeden Fall nochmals in den Garten, ich weiß bloß noch nicht wohin.
Wusstest Du nicht, dass Martina. einen neuen Nebenjob hat? Sie brieft jetzt Ladies für nicht-optimale Rosenstandorte
man sollte schriftstellerische tätigkeiten stets fördern und unterstützen ;)eigentlich wollte ich fragen, warum erst die 2te - martina könnte schon viel weiter sein (niederrhein-ladyhillingdon-dickicht)
Auf mein Exemplar von Abraham Darby schimpfe ich ja häufig; die schlimmste SRT-Schleuder, die ich je gesehen habe.Aaaber er liefert mir immer wieder Argumente, weshalb er Bleiberecht im Garten haben muss Argument 1
Hallo !Schön, das dieser schöne Thread wieder belebt wurde, das kann man bei der Kälte gut brauchen. Habe mir die Tage mal wieder das Fotoalbum von 2010 und 2011 angeschaut. Das ist unglaublich wie die Bilder schön sind, da kann ich es gar nicht glauben, das es im Sommer wieder so schön wird. Geht es Euch auch so ?Die Louise Odier habe ich 3 mal, sie ist auch eine ganz fleißige frühe Blüherin, bekommt zwar ein bißchen Sternrußtau, aber nicht so schlimm, blüht aber trotzdem fleißig weiter.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.