News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hab noch so ein namenloses Kind und die Schenkerin will bestimmt auch den Namen wissen. Wer also diese I. sib. mit Namen kennt, bitte gerne.
die gleich habe ich hier vor kurzem auch gezeigt - ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wo die herkommt
irisparadise hat geschrieben:
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
@ Fritz, meine kommt von der Alb! deine möglicherweise auch!
Das wäre rein theoretisch möglich, wenn Du mir bei meinem Besuch bei Dir eine Sibirica untergeschoben hast dann wäre es evtl. doch ein Sämling von der Alb ? Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
@ Fritz, meine kommt von der Alb! deine möglicherweise auch!
Das wäre rein theoretisch möglich, wenn Du mir bei meinem Besuch bei Dir eine Sibirica untergeschoben hast dann wäre es evtl. doch ein Sämling von der Alb ? Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das wäre möglich - hach, dieses Altersheimersyndrom, tss tss tss
Bin ich froh, dass ich nicht alleine so ein Nudelsiebhirn habe , ich bin in bester Gesellschaft! Crambe, solltest deinen Landschaftsgärtner nun aber wirklich mal fragen wie die Schöne heisst. Jetzt müsste der doch Zeit haben für solche Fragen!
Von irgend Jemand im Forum sollte ich sie mal erhalten, vor Jahren, ist nie was drauss geworden, vielleicht vergessen? ich hatte damals einen gravierenden Schreibfehler gemacht( und das mir!) Vor kurzem haben oile und ich noch herzhaft drüber gelacht, sie konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wen wunderts, war ein Brüller!