News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 575039 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
marygold
Re:Vorstellung von Mitgliedern

marygold » Antwort #375 am:

Ich finde die Seite auch nicht. Schön, dass du wieder da bist!
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #376 am:

Hier. Hallo, Stellaria.
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #377 am:

Sorry Tara... war an dem Abend schon etwas spät...Neuer Versuch:Garten-Entwicklungen seit 08/2010.Grüße WiebkeOT: @Helene: was war denn verkehrt? (Ich bin ein neugieriges Wesen ;))Ist ja manchmal auch schwer zu erkennen, wohin genau ein Link nun geht... wenn ich den von dir verwende, seh ich ja allle meine Picasa-Alben - ihr nur das mit dem Garten oder auch die mit den Blumen??? /OT-Ende
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #378 am:

OT: @Helene: was war denn verkehrt? (Ich bin ein neugieriges Wesen ;))
Das weiß ich selber nicht genau, aber ich konnte dem Link folgen, Deinen Klarnamen lesen und damit Deine Alben suchen. Gefunden habe ich zwei, Dein nun verlinktes war nicht dabei. Nur Blümchen. ;)
Stellaria

Stellaria » Antwort #379 am:

Danke Helene - nun weiß ich zumindest schon mal, dass die Freigaben so funktionieren, wie ich mir das gedacht hatte - die beiden Blümchen-Alben für die ganze Welt, Haus und Garten exclusiv nur für euch ;D
Zausel

Zausel » Antwort #380 am:

Ich wollt mich mal zurück-melden ...
Willkommen zurück!(... und eine Staße haste jetzt auch vor dem Haus.)
Stellaria

Stellaria » Antwort #381 am:

Willkommen zurück!(... und eine Staße haste jetzt auch vor dem Haus.)
Danke Zausel :D Ja, die ist toll geworden - die Straße!
Locke78

Locke78 » Antwort #382 am:

Ich stelle mich dann hier vor, nachdem ich zur Zeit nach der Suche nach einem Haus mit ebendiesem gemeinsam auch ein nicht ganz kleines Grundstück von 8500qm erworben habe.Die derzeitige noch-Besitzerin und Bewohnerin hatte es gern Wild und ein wenig verschroben und hat tatsächlich ein paar niedliche Ideen gehabt. Inzwischen ist aber mangels Zeit ihrerseits eine Wilde gräserplantage und Wildwuchs von Seiten der Eschen und des Holunders geworden.Eine kleine Lebensaufgabe also, die ich, wie ich bereits feststellen konnte mit einigen anderen hier gemeinsam habe.ich werde demnächst einmal ein Luftbild, einen Gartenplan und Fotos vom wachsen und -hoffentlich gedeihen einstellen.Bis dahin hoffen ich auf Regen Austausch und Wünsche allen einen supertollen Gartensommer.Ach ja, ich heiße Joe und bin 33 Jahre alt, hab eine tolle kleine Familie und beginne mir gerade die erforderliche grundausrüstung zuzulegen...
Ich habe eine Sichel .... und ich zögere nicht, sie zu benutzen
Stellaria

Stellaria » Antwort #383 am:

Hallo Locke78/JoeDein Bericht klingt ja nach einer spannenden Aufgabe! Viel Spaß dabei! :D Gruße Wiebke
Michi86

Michi stellt mich vor

Michi86 » Antwort #384 am:

Hallo Zusammen, mich stellt heute der sehr freundliche Michi86 vor, der glücklicherweise die selbe Person wie ich selbst bin...Also ich bin Michi und bin 26 Jahre jung und wohne in einer schönen 3,5 Zimmerwohnung in einen Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss! Wir haben das glück nicht nur über eine großzügige Terasse zu Verfügung zu haben sondern auch noch einen riesigen Gemeinschaftshof benutzen zu können...Denn zu unseren Glück liegt unsere Wohung versteckt in einen großen Hinterhof und diesen Gemeinschaftshinterhof wollen wir gemeinsam mit unseren Nachbarn verschönern, dies war neben Tipps für unsere kleine Terasse und Ideen für den Garten meiner Schwiegereltern (den sie haben bald Silberhochzeit) auch der Grund warum ich mich für dieses Forum angemeldet haben :-)Ich freue mich auf euch :-)
Tara

Tara » Antwort #385 am:

Willkommen, Michi! Tips für alles und jedes wirst Du hier zuhauf bekommen - Du mußt nur fragen. :)
Das “Ringen mit der Realität”, das 1979 bei Monty Python noch für Lacher sorgte, ist abgeschlossen. Die Realität hat nicht gewonnen. - Netzfund
Heidschnuckchen

Heidschnuckchen » Antwort #386 am:

Hallöchen Hallo,ich bin Jenny, ein wenig paranoid und züchte eine kleine Petersilienschar heran. Auf Balkonien!Für einen Garten reichts leider nicht, aber eine Freundin von mir hat ein größeres Grundstück, auf dem wir zusammen gern mal gartenwirtschaften. Ihre neueste Errungenschaft sind mehrere Erdbeerpflanzen und ein Kirschbäumchen, das wir nun rund um die Uhr hegen und pflegen.Liebste Grüße, ich freue mich auf regen Austausch. =)
Lehm

Lehm » Antwort #387 am:

Herzlich willkommen bei Pur! :D
Staudo

Staudo » Antwort #388 am:

Ein hitzeempfindliches Heidschnuckchen ist mir prinzipiell schon mal sympathisch.Herzlich willkommen![size=0]Hoffentlich kommen demnächst keine Werbelinks zu Bietschflecks.[/size]
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
SybilleBüttner

SybilleBüttner » Antwort #389 am:

Hallihallo,ich bin die Sybille aus Berlin. Ich freue mich auf tolle und interessante Menschen und deren Tips für den Garten!Bis bald,Sybille
Antworten