News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 47759 mal)
Re:November 2012
In den umliegenden Orten hat es nachts geregnet; hier nicht. Aber es ist erstmals etwas heller: Der Himmel ist keine dunkelgraue Suppe mehr, man kann tatsächlich hellere und dunklere Wolken ausmachen. 6 Grad.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Heute Nacht hat es hier auch geregnet. Nun ist Novembergrauen ;D7,1 Grad , 98% luftfeuchtigkeit, Wind WNW 2, Luftdruck1012,4
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Umgebung Eindhoven, NL: regnerisch und grau, 8.1 Grad.Ich gehe zurück ins Bett!
Die Sonne scheint, es ist aber leicht bewölkt. 5°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hochsauerland, NRW7° C, viel Nebel und es regnet.Novemberwetter Ich geh nicht wieder ins Bett sondern back heute Plätzchen.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
NRW, Raum DN auch fieses, nieselregnerisches, nebliges, kaltes Novemberwetter - da zieht einen gar nichts nach draußen.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Schorheide, bedeckt, stark dunstig, 3 Gradeinfach fies.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Das hat sich schon wieder erledigt. Südöstlich Frankfurt/M.: dunkelgraue Suppe wie gehabt.es ist erstmals etwas heller: Der Himmel ist keine dunkelgraue Suppe mehr, man kann tatsächlich hellere und dunklere Wolken ausmachen.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Bei uns scheint nach den grauen letzten Tagen sogar mal die Sonne
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Was für ein schöner Novembertag, geradezu spätsommerliche 14°C warm und sonnig bis leicht bewölkt. Da machte die Gartenarbeit und das Fotografieren richtig vie Freude!Viele Grüße aus Monnem (Mannheim)Jo
Liebe Grüße
Jo
Jo
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Dito. :DDer vierte sonnenfreie Tag in Folge mit mehr oder minder dichtem bodennahen Nebel, aber windstill und mit bis zu +5°C ganz wunderbar für alle geplanten Aktivitäten.In den letzten Jahren hat sich der November für mich zum produktivsten Gartenmonat entwickelt. Boden- und Witterungsbedingungen sind einfach ideal für verschiedenste Tätigkeiten im Garten. Die langen Hochdruckphasen bescheren einen richtig gemütlichen Saisonausklang. Zum Fotografieren war leider keine Zeit, dafür buddle ich viel zu gerne.Was für ein schöner Novembertag

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heute gabs mal etwas Sonne. Seit langem mal wieder. Aber auf den Weisen stehen jetzt schon wieder die Nebelbänke..
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Chiemsee, -1°C, kein Nebel, kein Hochnebel, nur etwas schleierig bewölkt.Gestern war es ganz nett, sonnig mit ein paar Wolken. Hatte nix davon da ich fast den ganzen Tag unterwegs war wg Skibasar, Konfirmanden-Kind und sonstigem.Die Mittelfrist-Modelle eiern etwas herum, es scheint aber bis in den Dezember hinein erst mal recht stabil zu bleiben, bei abnehmendem Temperaturniveau.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ossola, Piemont3,8°C, 62% LuftfeuchteMoin, Moin über die Alpen 

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hochsauerland, NRWGuten Morgen zurück über die Alpen.Hier sinds 6° C und es ist noch dunkel. Am Horizont sind nur schwarze Wolken zu erkennen, darüber wills wohl hell werden.Gestern war es hier durchgehend naß. Es regnete den ganzen Tag, mal mehr und mal weniger.Kann nur noch besser werden.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)