News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Super, das Schloss füllt sich auch! Und sorry für den nörgeligen Kommentar zum Fußball - ich war heute Nachmittag etwas genervt im Job, habs jetzt aber weggeschwommen.
unsere reservierung vom juli 2013 wurde inzwischen auch bestätigt. [size=0]nicht im schloß. dafür mehr als 1000 meter näher! [/size]
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Notfalls schicke ich LAP zum Schlafen ins Auto und verschachere sein Bett für teuer Geld. Und fürs Fussballproblem habe ich auch eine Lösung: Die WM-Junkies dürfen Fussball gucken, aber still und leise. Dafür grölen wir dann im Garten rum und krakeelen, und das Beste: die Nachbarn sagen nix, weil ja König Fussball...
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Und fürs Fussballproblem habe ich auch eine Lösung: Die WM-Junkies dürfen Fussball gucken, aber still und leise. Dafür grölen wir dann im Garten rum und krakeelen, und das Beste: die Nachbarn sagen nix, weil ja König Fussball...
Problematisch wird's nur, wenn wir zufällig in dem Moment besonders laut loslachen und gröhlen, in dem ein gegnerisches Tor fällt. Nicht dass die Nachbarn dann noch übrgriffig werden.
Problematisch wird's nur, wenn wir zufällig in dem Moment besonders laut loslachen und gröhlen, in dem ein gegnerisches Tor fällt. Nicht dass die Nachbarn dann noch übrgriffig werden.
Ich gehe davon aus, dass wir dann in der Überzahl sind.
nach reiflicher und blitzschneller überlegung habe ich, entgegen meiner gestrigen überlegung, das landhaus gebucht. aber bloß von samstag auf sonntag. und egal, wie das wetter ist.