Wie jetzt - willst du sie etwa behalten - ich kann es verstehen, das wird ne Hübsche. Ich sehe ihr Asyl schon entschwinden....
Versprochen ist versprochen. Ich käme mir schlecht vor, wenn ich sie erst heiß anpreise und dann wegen Metamorphose der Blüte einen Rückzieher mache. Sobald wir uns wieder über den Weg laufen drücke ich sie Dir in die Hand. :DIch hoffe ja noch auf die eigentlich bestellte Taglilie, bin aber gespannt, ob die "fehlgelieferte" sich in einem Jahr doch noch als richtig herausstellt.
Klar können die beiden mit kommen. Allerdings gibt es keine extra Kinderbespassung. Aber sie könnten ja ein paar Schneenbeeren einkürzen oder Pflaumenbäumchen umlegen, Wenn ihnen danach ist. ;DDas entwickelt sich alles in allem zu einem größeren Treffen....huch!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich wollte es ja nicht sagen . Ich bin in diesem Fall aber wirklich dafür, dass du dir ernsthaft ein paar Sachen überlegst, die wir dir helfen können und würde mich sehr gern nützlich machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bringe Gartenschere, Grabegabel und einen handlichen Spaten mit - also nur keine Scheu!! Sonst geht dir wieder ein ganzer Tag "verloren".L.G.
Verpflegung: soll ich eine große Schüssel mit Salat (nennt sich "Dänischer Eiersalat") mitbringen? GdS-Mitglieder kennen ihn schon von den Weihnachtstreffen.
Mach' doch einfach - klingt nach vielen Menschen - die werden alle irgendwann Hunger bekommen ;)Oile reagiert auch nicht auf das Angebot meiner Arbeitskraft - ob sie mir nicht vertraut ?