News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spendenaufruf für garten-pur (Gelesen 104575 mal)
Re: Spendenaufruf für garten-pur
Schreibt doch noch mal was zur Spendenanzahl. 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
du willst die 1000 knacken? 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Na klar! Vor allem sähe ich gern den roten Rest verschwinden. 

- carolinchen
Ich hab heute überwiesen ... beim letzten Mal hatte ich die IBAN dabei und blöderdings meine Karte vergessen :-[Nina & Thomas und übrige Puristi: Danke, dass es Euch gibt!
Bei uns kann man auch nur noch am Automaten überweisen, dazu braucht man die Karte und die Bankverbindung. Wenn man nur eins davon dabeihat, kann man sich nur ärgern (oder die Kontoauszüge ausdrucken und dann ärgern). Oder war das
, weil es noch kein Törtchen gibt? Ich glaub, das kommt Freitag wieder.
- lord waldemoor
bei uns auch automatenletztens hatte ich auch keine karte dabei, die dame am schalter erledigte das für michjetzt bei der quartalsabrechnung sehe ich 7 euro habenzinsen,minus kest und dann 8 euro abzug für händische überweisungensooo kann das nicht weitergehen..also kest bezahlen wenn man -1 euro verdiehnt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Naja, um auf 7 Euro Zinsen zu kommen, muss der Kontostand ja ein bisschen höher sein als die 8 Euro für die händische Überweisung (aber das ist schon ganz schön frech, so viel!).
- lord waldemoor
ja es liegt eh vielzuviel auf dem konto,weil ich mir ein neues auto kaufen wollte, und ich dann doch das alte reparieren liesaber wenns so ist kann ichs auch unter die matratze legenbin grad am überlegen die bank zu wechseln
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Ja.Oder war das, weil es noch kein Törtchen gibt? Ich glaub, das kommt Freitag wieder.

- carolinchen
Da sagt Ihr was mit den Überweisungen. Ich wohne am Stadtrand einer Millionenstadt und muss in die Innenstadt zum Terminal. Hier gibt es nur einen Automaten zum Abheben der Cashgroup.Was hab ich mich geärgert, bin extra in die Stadt gefahren, alle Kontoinfos in extra groß dabei und dann hab ich die Karte zu Hause liegen lassen. Ja, und so mußte die Überweisung dann warten bis zur nächsten Stadtfahrt.Bin gespannt, wie sich die Torte entwickelt ...

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
- carolinchen
guckst Du hier: http://www.cashgroup.de/