News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
unter der Hecke - nichts (Gelesen 25142 mal)
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: unter der Hecke - nichts
Auch ich drucke die Daumen für dich Pearl. Viel Erfolg bei der Suche 
ja, der Blick auf das Kirchlein, die vorher hohen Hecken um unser kleines Gartenstück und Gehölze, die die Temperaturen im Sommer angenehm machten. Vor allem für Besuch aus Mannheim. Die bodentiefen doppelten Fenstertüren von Küche und Wohnzimmer zur Terrasse. Noch eine Fenstertür im Schlafzimmer. Der Blick aus dem großen Bett auf den Wald und seine saisonalen Verwandlungen auf der anderen Talseite ...
Zuletzt geändert von pearl am 16. Jan 2026, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich schließe mich an, pearl! Viel Glück bei der Suche und bis dahin gute Nerven!
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Ach du liebe Güte - das lese ich jetzt erst.
So ein Mist - ich drücke die Daumen für ganz ganz schnell neue schöne Wohnung 

Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer