News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nova hat geschrieben: ↑23. Dez 2018, 10:28 ... Das macht mein schönes Zimtweihnachten jetzt aber kaputt. ::)
Vielleicht darf ich dir zum Trost die 'Berleyer Zimtschnecke' anbieten. :)
edit: Es ist keine Zimtschnecke, sondern eine Zimtwaffel. Sorry.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Nova hat geschrieben: ↑23. Dez 2018, 10:28 ... Das macht mein schönes Zimtweihnachten jetzt aber kaputt. ::)
Vielleicht darf ich dir zum Trost die 'Berleyer Zimtschnecke' anbieten. :)
Auch hübsch, Callis! Leider finde ich gerade nicht so schnell ein Foto der alten 'Morocco' von Harris-Benz, sie zeigt auch diesen schönen Zimtstaubhauch. Aber 'Berleyer Sforzato' hat in diesem Dürresommer einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Scabiosa hat geschrieben: ↑23. Dez 2018, 12:10 ... 'Berleyer Sforzato' hat in diesem Dürresommer einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die wurde ja auch seinerzeit wie die allermeisten meiner Züchtungen in einem Lehmfeld ohne eigene Wasserversorgung aufgezogen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
es wird immer schwieriger die letzten auszusuchen,vor allem,wenn man paar tausend bilder hat am 1.7. habe ich über 500 bilder gemacht, eins davon gegen abend
Schneerose100 hat geschrieben: ↑23. Dez 2018, 16:23 lord, ist das ein Sämling oder Green Mystique?...
Green Mystique ist das sicher nicht. Da ist die Grundfarbe auf all meinen Fotos helles Gelb. Bin gespannt, was der Lord sagt.
Dateianhänge
nein, green m.habe ich nicht,beinahe hätte ich sie gekauft,die gabs mal bei uns im baumarkt, ich weiß es noch genau,welch zufall die kostete 8 euro und ich hatte 7 euro noch klein und einen 200 schein, den wollte ich damals nicht wechseln,warum weiß ich nicht, denke 10 jahre her es wird ein sämling von serene thoughts sein aber ich finde green m noch immer hübsch