News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382670 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Sag mal Nemi, der Dosenöffner der nun keine Katz mehr hat, möchte der nicht evtl. noch ein kleines Mädchen?
- Nemesia Elfensp.
Bienchen99 hat geschrieben: ↑1. Nov 2016, 18:32
Sag mal Nemi, der Dosenöffner der nun keine Katz mehr hat, möchte der nicht evtl. noch ein kleines Mädchen?
Nach dem seine Mausi verstorben war und er sie beerdigt hatte, brauchte er noch ein Weilchen um sich von den Geschehnissen zu erholen. GsD
hatte er noch seinen Kater Pegasus und seine kleine Hündin Jeany die ihm sehr lieb über die ersten Wochen hinweg halfen.
Dann besann er sich auf seine geheimen Wünsche...................und begann sich nach einem roten Katzenmädchen umzusehen.
Bald darauf fuhren wir gemeinsam zu einem seiner Arbeitskollegen und sahen uns den Wurf seiner Katze an.
Klein Lilly - ganz rot und klein Ronja rot weiß und ihre neugierigen Geschwister, kamen uns entgegengestiefelt - ein Blick und es war um uns alle (Nachbar, Nemi und ihr GG) geschehen :)
Einige Wochen später zog die kleine rote Lilly zu unserem Nachbarn und ihre Schwester Ronja zog bei Elfenspiegels ein.
::) nein Biene, leider besteht da kein Katzennachwuchsbedarf - sonst hätte ich es gerne vermittelt :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Also mußt Du sie doch behalten.
Hattest Du sie nicht mal Holly genannt? Das finde ich schön.
Finchen als Kurzform von Josephine, bzw. Sophie.
Flöckchen, Amy, Dorle?
Das neue Nachbarsmädchen stammt eindeutig aus der Familie Corleone und heißt passend Leonie. :D
Spooky ist voll abgefahren, gefällt mir gut! ;D
Hattest Du sie nicht mal Holly genannt? Das finde ich schön.
Finchen als Kurzform von Josephine, bzw. Sophie.
Flöckchen, Amy, Dorle?
Das neue Nachbarsmädchen stammt eindeutig aus der Familie Corleone und heißt passend Leonie. :D
Spooky ist voll abgefahren, gefällt mir gut! ;D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Nemesia Elfensp.
h hat geschrieben: ↑1. Nov 2016, 20:07
Letztens war ich für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch - das herbstliche Geranieneinräumen, Ihr wisst schon :)
Da hatte ich das Buch "Nero Corleone" mit hingenommen und Abends meiner Mutter daraus vorgelesen - eine sehr gemütliche kleine Runde hatten wir da :D
Paps hatte es vorgezogen TV zu gucken...........unser Frauenabend war schöner :D :D :D
- Bienchen99
ja sieht so aus, als würden die erstmal hier bleiben
Kind sagt, Spooky würde ihm gefallen.
Kind sagt, Spooky würde ihm gefallen.
- häwimädel
Na dann steht das fest! :D
Spooky und Poldi - die Poltergeister :)
Spooky und Poldi - die Poltergeister :)
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Bienchen99
stimmt, ist ja lustig ;D
- häwimädel
Nemi, ich habe Pinnegars Garden angefangen. Das gehört auch zu den Büchern, die einen wieder auf die Beine bringen, und die man mehrmals lesen kann. Ganz lieben Dank dafür, aber Du hättest wirklich nicht...
- Bienchen99
ja warum denn nicht ;D
- Nemesia Elfensp.
h hat geschrieben: ↑1. Nov 2016, 20:57
Nemi, ich habe Pinnegars Garden angefangen. Das gehört auch zu den Büchern, die einen wieder auf die Beine bringen, und die man mehrmals lesen kann. Ganz lieben Dank dafür, aber Du hättest wirklich nicht...
*zartes kopfnicken und ein strahlendes lächeln* und es hat sich wieder einmal bestätigt: :) geteilte Freude, ist doppelte Freude :D
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Spooky ist niedlich und Josy auch - am Ende sind sie doch alle Miez-Miez oder Süße bei mir häufig Miez-Mauz oder Schnuffel oder beide sind dann Schnuffels oder einfach nur Miezekatze 8)
-
BINE, jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die süße Mausi dann wirklich getauft wird.
Macht Ihr dann wenigstens eine ordentliche Feier? So mit frischem Fisch für die Vierbeiner und Sekt für die restliche Familie?
Macht Ihr dann wenigstens eine ordentliche Feier? So mit frischem Fisch für die Vierbeiner und Sekt für die restliche Familie?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Ohne Worte:

Wenn Thommy da ist, dann sitzt er ganz ruhig auf der Terrasse und guckt den Vögeln beim Futtern zu.

Wenn Thommy da ist, dann sitzt er ganz ruhig auf der Terrasse und guckt den Vögeln beim Futtern zu.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...