Und er macht so schöne Flächen :D (Wenn er denn macht, bei mir ist er definitiv auf dem Rückzug :-\ )
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
lerchenzorn hat geschrieben: ↑17. Mai 2021, 08:20 Asplenium septentrionale …
wie geht das denn?! :o
meiner ist sofort nach pflanzung weggeblieben… :'(
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Tja - mehr Licht, weniger Kalk in Boden/Wasser? Obwohl meiner in der Lavatuffmauer steckt, stagniert er seit Jahren :-\
Dateianhänge
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Aber es hat mich motiviert, mal wieder etwas “Unkraut” zu rupfen um ihm etwas Luft zu verschaffen ;D
Dateianhänge
Hausgeist hat geschrieben: ↑17. Mai 2021, 06:24 Ich bin unschuldig! ;D
das ist aber wirklich schade, denn sie gefallen mir ausgesprochen gut - mit dryopteris lepidopoda im hintergrund :) lediglich dryopteris koidzumiana hält sich noch mit dem austrieb zurück, nachdem sie 3 wedel über den winter gerettet hat, die jetzt wie gespensterhaftes gefieder an ihr hängen ::)
also mich wurmt ja dann doch, dass ich den jurassic gold zwar zwei- oder dreimal im warenkorb hatte, dann aber den kauf wegen des irren portos nur dafür wieder abbrach – denn die anderen angebote waren nicht so spannend… :-\
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos