Danke, Viktor!Kulikov E.F., d=4.0; h=110-120.Und wer ist der Züchter von Zaryadje?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1064519 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten III - 2015
noch namenlosErste hell orange Blume mit Himbeer der Mitte (wie zwei Blüten in der Mitte rechts im Bild). Dann wird die Blume eine sehr interessante Schatten von Korallen (obere linke Blume auf dem Foto). In der letzten Phase der Blüte wird eine Himbeere (top zentralen Blume im Foto). Das ist die wunderbare phlox!Weiß jemand von einem Namen?d=3.0-3.5, h=60-70
fotki.yandex.ru/users/victor-gold-585/album/310000
...und unglaublich leuchtend in einer Kombination aus Orange und Rosa! Mir gefällt er!noch namenlos
Vielen Dank, dass Sie eine Beschreibung in der früheren Post zu mit Foto hinzuzufügen.und unglaublich leuchtend in einer Kombination aus Orange und Rosa! Mir gefällt er!
Ich habe einige wenige Male einen strahlenden Sonnenaufgang mit solchen intensiven Farben gesehen. Wäre "Sonnenaufgang" ein schöner Name? Wie hört er sich auf Russisch an?Weiß jemand von einem Namen?
In Analogie mit Pfingstrose Coral Sunset phlox, die genannt werden konnte Coral Morgendämmerung.Wollen Sie damit sagen, dass diese Sorte der russischen Zucht?Hier ist eines seiner Fotos.Ich habe einige wenige Male einen strahlenden Sonnenaufgang mit solchen intensiven Farben gesehen. Wäre "Sonnenaufgang" ein schöner Name? Wie hört er sich auf Russisch an?
Phlox Jablonevyj Cvet (Apfelblüte / Apple Color)
Nein, Victor. Ich dachte nicht an einen anderen Phlox. Ich meinte, daß Ihr Phlox ohne Namen von der Farbe her einem strahlenden Sonnenaufgang gleicht, wie man ihn nur selten sieht. Er ist prachtvoll und einzigartig. Verstehe ich richtig, daß der Name "Sonnenaufgang" schon vergeben ist?Wie wäre es mit "Bright Coral Dawn" bzw. "Strahlender Sonnenaufgang" - wie würde er dann in russischer Sprache heißen?In Analogie mit Pfingstrose Coral Sunset phlox, die genannt werden konnte Coral Morgendämmerung.Wollen Sie damit sagen, dass diese Sorte der russischen Zucht?Hier ist eines seiner Fotos.
Ich wusste nicht, sich mit einem Namen, ich möchte jemanden erkannt.Phlox genannt Morgendämmerung, weiß ich nicht.Nein, Victor. Ich dachte nicht an einen anderen Phlox. Ich meinte, daß Ihr Phlox ohne Namen von der Farbe her einem strahlenden Sonnenaufgang gleicht, wie man ihn nur selten sieht. Er ist prachtvoll und einzigartig. Verstehe ich richtig, daß der Name "Sonnenaufgang" schon vergeben ist?Wie wäre es mit "Bright Coral Dawn" bzw. "Strahlender Sonnenaufgang" - wie würde er dann in russischer Sprache heißen?In Analogie mit Pfingstrose Coral Sunset phlox, die genannt werden konnte Coral Morgendämmerung.Wollen Sie damit sagen, dass diese Sorte der russischen Zucht?Hier ist eines seiner Fotos.
Phlox Cvet Jabloni (Apfelblüte / Apple Color)
Phlox Cvet Jabloni (Apfelblüte / Apple Color)
Herrliche Fotos!Gute Nacht, Viktor, und danke.
Danke, Noodie, und Gute Nacht. 

Ein toller Phlox! distel.'Otley Ideal' (Fred Simpson)ein brillanter Lachstongroße Blüten (bis 5 cm)niedriger Wuchs (bei einer ausgewachsenen Pflanze ca. 40 cm - bei mir bisher nur 30 cm)

distel, wie wächst 'Tschernomor' bei Dir, hat er mehr als einen Stängel? Ich habe meinen im zweiten Jahr leider verloren, obwohl er 2014 nicht schlecht wuchs und blühte. Sehr schade. Hier aber eine andere Sorte, auf die ich mich gefreut hatte:...mitte: ich denke 'Chernomor' aber das Schild hat der Boden bis zum Herbst verschluckt