News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 320954 mal)
Moderator: thomas
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Wolken - immer einmalig
-
Conni
Heute Mittag, ich war in Eile, aber die Wolken waren so faszinierend, dass ich Bilder machen musste.[td][galerie pid=72551]IMG_0341.jpg[/galerie][/td] [td][galerie pid=72552]IMG_0337.jpg[/galerie][/td] [td][galerie pid=72553]IMG_0334.jpg[/galerie][/td]
Edit: Tabellen-Tag ergänzt - der muss die tds umfassen.Thomas
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Auf jeden Fall, super!Aber auch wenn die Wolken bei diesen Fotos das Wichtigste sind, hätte ich vielleicht der Stadtsilhouette darunter ein klein wenig mehr Raum zugebilligt.Liebe GrüßeThomas... die Wolken waren so faszinierend ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
zwerggarten
heute mittag war der himmel über berlin mal wieder wunderschön...
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ja, in letzter Zeit scheint der Himmel überall vollmit tollen Wolkengebilden zu sein. Toll, Eure Himmel :)Hier kurz vor einem Regenschauer:
LG Margrit
Und zack, war die Sonne weg:
LG Margrit
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zeig´sie planwerk, der weiß wie solche Formationen heißen.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Das war kurz vor einem heftigen Gewitter.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es würde mich wirklich interessieren wie planwerk solche Wolkenformationen erklärt, finde das sehr spannend. Aber planwerk schaut hier wohl nicht rein.Vielleicht wäre solch ein thread in der Wetterabteilung besser aufgehoben, es geht ja meistens um interessante Wolken, weniger um fotografische Highlights.