Ich werd verrückt, meine grüne Tonne, ziehmlich voll und schwer hat sich auf den Weg in den nächsten Stadtteil gemacht und sie steht Sturmsicher!!!! :oHeidi, gut das wenigstens GG da istNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Es ist wirklich besser, jetzt ein Dach, möglichst das eigene über dem Kopf zu haben. Hier soll es erst nach Mitternacht besser werden. Der Wind hat anscheinend auf NW gedreht, jetzt drohen die alten Fichten an der Nordgrenze des Grundstücks auf unser Haus zu fallen Dies ist allerdings die Fichte der Nachbarin, heute Nachmittag
Heidi, ich hoffe ihr habt bald wieder telefonischen Kontakt. Kann Dein Sohn nicht jdoch da übernachten? Der ist doch jung und kann sicher die Nacht in einer Kneipe (oder wo auch immer) mit anderen Gestrandeten verbringen - anstatt, daß ihr euch alle in Gefahr bringt.
sdm..sdmssmdsdmsdm" von sich gibt ;)ich war es nicht
Oh je, wenn ich hier lese, wo überall was passiert ist, dann ist's in Köln ja noch ok ... obwohl es heult und peitscht wie ich es in Mitteleuropa noch nicht erlebt habe.Die Nikon musste ganz kurz ins Freie: Puuh!Alles Gute, wo immer ihr seid! Liebe GrüßeThomas
Es ist wirklich besser, jetzt ein Dach, möglichst das eigene über dem Kopf zu haben. Hier soll es erst nach Mitternacht besser werden. Der Wind hat anscheinend auf NW gedreht, jetzt drohen die alten Fichten an der Nordgrenze des Grundstücks auf unser Haus zu fallen Dies ist allerdings die Fichte der Nachbarin, heute Nachmittag
Da geht es dir wie mir ich denk an dich ;)Gruß Karin
Na hoffentlich! Der ist nun telefonisch auch nicht mehr zu erreichen . Über die Rheinbrücke zu Fuss laufen lassen ist lebensgefährlich. Vielleicht wird's um 21 Uhr besser.
ich drück dir die Daumen, dass du deinen Jungen gut nach Hause bringst Gruß karin
@ Huschdegutzje, bin eigentlich sonst nicht so eine "Glucke". Aber momentan hat man besser ein gutes Dach überm Kopf. Um 23 Uhr 30 soll die Rheinbrücke wieder geöffnet werden. Dann werden wir ihn wohl holen. Schau, dass dir nicht die Weihnachtsbäume frei in's Haus fallen. Hast du einen sicheren Platz ? Ich halte dir ganz fest die Daumen.