Die Idee der offenen Pforte ist jetzt auch im Rheinland angekommen. Da gibt es jede Menge schöner Gärten zu sehen, natürlich auch mit Rosen Könnte man sich nicht für ein Forumstreffen einen zentralen Treffpunkt aussuchen und dannn......muss ich noch mal leise nachdenken....Die Idee eines Treffens finde ich toll und wäre mit Begeisterung dabei. Mein eigener Garten liegt leider doch ein bißchen ungünstig (berg.Land), aber war da nicht noch jemand in Solingen o.ä.? Dann wären wir zumindest 2, wenn auch ein bißchen weiter weg :(Würde Euch gerne auch mal kennen lernenAlso, ich möchte ja auch gerne mal die erwähnten Gärten sehen, aber es ist halt arg weit weg für die im Süden. Selbst das Rheinland ist für mich noch weit weg, aber ich würde evt. eher hinfahren. Allerdings sollte es bei einem Rosen-Forumstreffen halt auch was zu sehen geben. Ok, da ist Roro's Garten, aber gibt's denn da sonst noch einige? Ich habe schon den Eindruck, daß die Labenzer Ecke ein Ballungsraum der Rosenforumler ist. Aber ich als Neuling halte mich da raus, mir fehlt noch der Überblick, hab nur mal laut nachgedacht...
Ist euch übrigens aufgefallen, dass es hier zwei blitzblank saubere Bänke gab? Ich meine ja versucht zu haben, es ihm auszureden, aber Roro war nicht zu bremsen und verschwand mit Bürste und Wassereimer im Garten.
...einfach einmal lachen!