News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 30013 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

bianca » Antwort #390 am:

Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht am Wochenende :D. Ich habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen :). Die Gärten waren sehr verschieden aber jeder auf seine Art wunderschön :D. Leider kamen wir nicht dazu, uns Novas Garten anzusehen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;). Ein Röslein habe ich auch noch mit nach Hause genommen ;D. Nochmals lieben Dank, Malva :-*.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #391 am:

:D :D Hallo, das scheint ja wirklich ein ganz tolles WE gewesen zu sein!!Ihr hört euch so beschwingt an, es ist richtig ansteckend!!! :D :D
juttchen

juttchen » Antwort #392 am:

Also, ich möchte ja auch gerne mal die erwähnten Gärten sehen, aber es ist halt arg weit weg für die im Süden. Selbst das Rheinland ist für mich noch weit weg, aber ich würde evt. eher hinfahren. Allerdings sollte es bei einem Rosen-Forumstreffen halt auch was zu sehen geben. Ok, da ist Roro's Garten, aber gibt's denn da sonst noch einige? Ich habe schon den Eindruck, daß die Labenzer Ecke ein Ballungsraum der Rosenforumler ist. Aber ich als Neuling halte mich da raus, mir fehlt noch der Überblick, hab nur mal laut nachgedacht...
Die Idee der offenen Pforte ist jetzt auch im Rheinland angekommen. Da gibt es jede Menge schöner Gärten zu sehen, natürlich auch mit Rosen Könnte man sich nicht für ein Forumstreffen einen zentralen Treffpunkt aussuchen und dannn......muss ich noch mal leise nachdenken....Die Idee eines Treffens finde ich toll und wäre mit Begeisterung dabei. Mein eigener Garten liegt leider doch ein bißchen ungünstig (berg.Land), aber war da nicht noch jemand in Solingen o.ä.? Dann wären wir zumindest 2, wenn auch ein bißchen weiter weg :(Würde Euch gerne auch mal kennen lernen :D :D :DLg Juttchen
tilia.

tilia. » Antwort #393 am:

Malva...dass dir die Objekte gefielen, werde ich an Babette weitergeben. Sie ist eine stille und liebe Frau, der ich jedes Lob für ihre Arbeit von Herzen gönne. :DIst euch übrigens aufgefallen, dass es hier zwei blitzblank saubere Bänke gab? Ich meine ja versucht zu haben, es ihm auszureden, aber Roro war nicht zu bremsen und verschwand mit Bürste und Wassereimer im Garten. ;D
SWeber

SWeber » Antwort #394 am:

Ist euch übrigens aufgefallen, dass es hier zwei blitzblank saubere Bänke gab? Ich meine ja versucht zu haben, es ihm auszureden, aber Roro war nicht zu bremsen und verschwand mit Bürste und Wassereimer im Garten. ;D
:o :o :o
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #395 am:

;) wißt ihr...der garten von tilia war so unaufgeräumt, unordentlich und voller unkraut und so ;D da wollte ich wenigstens, dass die leute sich setzten können nach dem schreck ;Dlach....ein scherz:ihr garten war perfekt natürlich!!!! ..und mir hat es freude gemacht etwas für sie zu tun..und unsrere sitzmöglichkeiten ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #396 am:

@ roro.Bist hoffentlich nicht so unverschämt über die toll angeharkten Sandwege gelatscht , so wie ich Trampeltier letztes Jahr. Zu meiner Entschuldigung bleibt da nur zu sagen, dass ich eben alles immer genau wissen will......Gell tilia, es wurde mir grossherzig verziehen ;D ;D ;DAndererseits roro gibs zu, du hattest dir inzwischen Plattfüsse gelaufen und wolltest deine beste Hose nicht vers....., obwohl so schlimm kann das bei tilia mitnichten gewesen sein, war die Hose neu???? ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #397 am:

:D weder noch...ich wurde morgens um halb 6 mit einer mistgabel geweckt und in den garten gejagt ;D ;)ach so...zur diskussion über das treffen im westen-irisfool, wie ist es mit kreis aachen? wärest du dann mit dabei???geht es hier weiter ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #398 am:

Hallo :DZum Glück war ich schon am Freitag vormittag in Labenz und konnte am vollen Programm teilnehmen. ;D Wildrosenpark, Rosenhecke am Sportplatz; öffentliches Rosenbeet; privater Garten; Renates Garten; Meins Garten; Nova Liz Garten; Beates Garten; Tilias Garten und jeden Tag Raphaelas Garten :D :D :DDanke an euch!!!Die 3 wunderschönen Tage+ Nächte sind nun leider vorbei und ich werde viel daran denken, wie schön alles war. :D Beim Anblick meiner 331 Bilder und der Rosen aus SH, werde ich jeden Tag an die schönen Stunden erinnert. ;) :DDie Forumler waren alle sehr nett. :D Ich habe mich sehr gefreut, dass ich euch persönlich kennen gelernt habe. :D :D :Dliebe Grüsse :) Alfred :)P.S.: Schade, dass ich Freundderrosen nicht am Samstag gesehen habe. :'( :'( :'( :'( :'(
tilia.

tilia. » Antwort #399 am:

Irisfool...du warst so unerschrocken, da darfst du alles...außer dir bommelt ein kleiner Klappspaten aus der Hosentasche. ;D :DUnd Roro...das mit der Mistgabel muß woanders gewesen sein. ;D Ist aber gut, dass du dich nicht mehr an die fliegenden Stiefel erinnerst. :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #400 am:

wie hat sich eigentlich die rote rose geöffnet, die ich NICHT!!!!! genommen habe ::)[size=0](ich idiot ::))[/size]
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #401 am:

Beate, Roro und Raphaela noch mal vielen Dank für die Minzen und die Sumpflobelien. :D Sie bekommen besonders schöne Plätze zugewiesen, wo sie mich immer an das schöne Wochenende erinnern werden.Hier nun ein paar Fotos aus den Gärten von Raphaela, Beate und Tillia. Wobei die Fotos lange nicht so schön wie die Gärten sind.
Dateianhänge
Tilia-1.jpg
LG Cristata
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #402 am:

:D
Dateianhänge
Tilia-2.jpg
LG Cristata
Cristata