News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109640 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
hallo evi, dein erstes winterlingbild hat (für mich) dieses gewisse "etwas"..... :Dlg.b.
Berta, warte erst mal ab, bis du Franks Version gesehen hast.hallo evi, dein erstes winterlingbild hat (für mich) dieses gewisse "etwas"..... :Dlg.b.

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nun ja, mich reizte eines der Eranthis-Bilder von Evi und das ist dabei herausgekommen in meiner Rahmenmanier...LG FrankPS: Es wäre in der Bearbeitung des Originals natürlich wesentlich schärfer - ganz so, wie Evi das mag...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
tja, frank, in dem fall macht´s der ausschnitt.....
:Dzusätzlich zum schon sehr gelungenen foto von evi!!!!!!!!!lg.b.

Ach, wie schön. Es ist auch so noch scharf genug. Danke
Den nächsten Kalender gestaltest du ganz alleine ;)LG Evi

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke für die Blumen - Ihr macht natürlich mit bei dem Kalender.
:DLG Frank, der jetzt noch etwas zum Essen kaufen fahren muß... - leider nur brotlose Kunst hier
(die aber ungeheuer Spaß macht...
)

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
herrlich Frank, Deine Version der Winterlinge, der Künstler war am Werk
ich finde das Kleine so nett, es ist ja nur ca. 1,5 cm groß.Auf dem Schneekristallfoto von post #1012 ist übrigens der erwachsene Lärchenzapfen

schön, dass jemand mein Baby wahrgenommen hatgartenlady, dein laerchenzapfenbaby wirkt wirklich ganz zart und fein - wenn man daran denkt, was daraus mal werden würde, wenn es nicht in der vase stünde! ;)braun, hart, trocken. ;Daber vielleicht auch wieder ein foto wert!

Oh Entschuldige, Gartenlady, das Lärchenzapfenbaby ist mir doch glatt entgangenschön, dass jemand mein Baby wahrgenommen hat

- Gartenlady
nein, es ist nicht geblitzt, die Esstischlampe hat das Zäpfchen ins rechte Licht gerückt

- Gartenlady
ja, ohne Tricks kommst Du zu nix
Btw, hast Du eigentlich mitbekommen, wie das mit der Tonwertkorrektur bei Photoshop ist?

Natürlich ist das Lärchenzapfenbaby gesichtet und für toll befunden, aber langsam habe ich die Idee ich komme dem Kommentieren nicht mehr hinterher
. Ich schwinge mich da dauernd von Thread zu Thread
. Also falls ich Jemand vergessen habe, Daumen dick nach oben!!!!!!!

@ richardwillkommen im Forum
hübsche Bilder hast du da eingestellt, nur das Erste ist ein wenig, na, wer schlechtes Denkt
Gruß Karin