Tolle Fotos, danke! :-*Rotkohl blüht gelb, wenn ich mich recht entsinne. Die Blüten werden dann also entfernt ;DAber bis jetzt bleibt er brav im Purpur-Violettblau-Spektrum ;)Heute haben der freundliche Helfer und ich einen Liguster und zwei große Rosen umgepflanzt, das hintere Tor rehdicht gemacht und noch ein bißchen Folie ausgelegt. Hoffentlich bleibt das Wetter noch seeeeehr lange so mild...
Vom Kuhmist? Der wurde m.W. noch nicht fotografiert ;)Cyras Fotos sind auf der vorigen Seite und bei Cim könnte ich mir vorstellen, daß sie für eine Erweiterung der Powerpoint-Rräsentation sammelt.
prima Idee,kann her Witten die noch mal auf die Weide treiben, damit ich das Foto bei der Kälte noch dampfend machen kann. Der Text würde dann in etwa lauten:"die frische biologische Düngung sorgt für den augewogenen Nährstoffhaushalt der Pflanzen...."
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hoffentlich bleibt das Wetter noch seeeeehr lange so mildHoffe ich auch,schließlich muss ich noch mindestens 20 Rosen einbuddeln, wann auch immer die kommen, brrrrr, morgen werden es bei uns nur maximal 7 Grad, bibberbibber
Man muß sich echt zwingen, morgens raus zu gehen ::)Aber wenigstens ist der Frost bisher nur ein gefühlter und kein tatsächlicher ;)Die Kühe dürfen nicht mehr aufs Gelände und müssen draußendüngen: Hab heute Hems umgepflanzt, die stehen jetzt teilweisedirekt am ehemaligen Grünland. - Das wär zuuuu verführerisch fürdie hemerocallissüchtigen Kühe Und Herr Witten hat auch schondie Holzpfosten und E-Drähte eingesammelt.
Was habt ihr denn für die Zukunft geplant, damit die leere Kasse gefüllt wird und ihr eure jährliche Kosten bezahlen könnt.Die Eintrittsgelder von ca. 2 € werden wohl nicht ganz reichen oder?Wie wäre es mit einen Veredlungskurs und Führungen durch den Rosenpark.