News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 91843 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris Barbata Saison 2007
Wow i9st die schön "morbidefarbig"!
Bedevil natürlich

Meinst du Bedevil oder Distant Roads?Wow i9st die schön "morbidefarbig"!Bedevil natürlich
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Sehr schöne BlüteArpege

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Die ganze Pflanze ist toll, wächst gut und hat viele Blütenstängel.Sehr schöne BlüteArpege.Die wird bei mir dieses Jahr zum ersten Mal blühen - freu...

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hört sich sehr gut an
.Die "Arpege" hatte letzte Jahr schon mal versucht bei mir zu blühen, aber leider ist die Blüte unten im Fächer steckengeblieben
.Dieses Jahr hat sie aber zwei dicke Blütenstängel getrieben...

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hier gab's auch neu Aufgeblühtes:
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Was sie an Höhe vermißt, macht sie mit Lautstärke wett:
Eine Farbigkeit, an die ich mich nicht gewöhnen kann... war eine Fehllieferung, aber der Händler wollte sie nicht zurück haben:
Vor 9 Jahren bei Zeppelin gekauft, dann hat sie einmal geblüht und seitdem nicht mehr bis zu diesem Jahr:
'Study in Black' ist wunderschön, Susanne, ist es die, die auch so gut duftet? Bei der Gräfin habe ich alle schwarzen zum Vergleich ansehen können. 'Befor the Storm' ist genau so begehrenswert. Beide habe ich bestellt. Vielleicht kommt noch 'Midnight Oil' dazu, mal sehen. Ganz was anderes ist diese hier. Ob es wirklich 'Coquetterie' von Cayeux ist weiß ich nicht. Der Freund meines Sohnes meint "die ist das, genau!"
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
noch mal:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky