News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008 (Gelesen 37367 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Treffen der Rosisten im Bonner Raum- Frühjahr 2008

kaieric » Antwort #390 am:

21 ::) :o :Dwow!!...ist das nicht ein bisschen viel für netti dann? - solche horden... ;D ;)ich finde es phantastisch, welche arbeit ihr euch bereits im vorfeld gemacht habt - und dass ihr euch dann tatsächlich immer noch auf uns freut, ist ja beinahe surreal ;D ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #391 am:

die freude steigt sogar :D es ist soviel fröhlich- freundliches feed back gekommen von sovielen leuten, dass wir alle uns ganz entspannt aufs treffen freuen, statt in sorge zu vergehen, denn niemand erwartet offenbar von uns perfektion: wenn etwas nicht klappt, dann haben wir eben alle etwas zum lachen eben, no? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #392 am:

Moin,Moin!!Und wir hoffen auf ganz viele Bilder und Berichte, damit auch die nichtdabeiseinkönnenden ;) sich auf das evtl. nächste Treffen freuen können. :D :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #393 am:

ich übernehme gerne die Fotoberichterstattung von Aschermittwoch und Erdkröte ;)
malva

malva » Antwort #394 am:

Vorschlag: es kommen doch einige schon am Freitagabend an - gelle, Kai-Eric - wollen wir uns in der Innenstadt treffen und zusammen Essen gehen? Und natürlich das ein oder andere Getränk genießen? ;DDie Wettervorhersage klingt übrigens saugut! Gratulation an Roro für die Terminauswahl. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
malva

malva » Antwort #395 am:

Ganz vergessen: braucht man für die Bonner Innenstadt eigentlich so eine Plakette? Habe ich gar nicht bedacht.Schon fündig geworden: Hinweis:In Bonn sind bisher keine kritischen Belastungen gemessen worden, so dass zumindest nicht aktuell mit der Einrichtung einer Umweltzone und den daraus resultierenden Fahrverboten zu rechnen ist.Man sollte vielleicht erst suchen und dann posten.... :-[
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #396 am:

tja, wenn das wetter mitspielt, dann wollen wir doch einmal sehen. :Dich habe deswegen natürlich nie kopfzerbrechen gehabt ::) 8) ;D ;) je nachdem, wie weit ich komme, werde ich mich gerne euch anschließen, wenn ihr freitags durch bonn tigert :D meldet euch auf jeden fall, denn vielleicht beschließen wir den freitag-abend entspannt bei mir (nachdem ich euch vorher habe tische und bänke habe schleppen lasen...vielleicht noch etwas unkraut jäten???mal sehen ;D)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #397 am:

Unkraut jäten ist voll spießig ;D ;D ;D (hab aber deshalb seit gestern Blasen an meinen zarten Bürohändchen)
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #398 am:

Schaut mal, wie das Wetter wird :D :D :Dhttp://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php? ... 10150Netti, fleißig am putzen
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #399 am:

;Dwenn engel reisen.. ;) ;) 8) ;Dwill sich denn netti nicht dem city-bummel anschliessen ::) :-*
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #400 am:

Weiß noch nicht, schick Dir mal meine HdyNr und Festnetz PMNettiWenn Vorschlag per Telefon, ruf doch jetzt mal an über Festnetz, ich hab Flt und rufe sofort zurück!!!
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
DragonC

DragonC » Antwort #401 am:

mohn und salbei (?) sind getopft und bereit für´s treffen.. naja, jedenfalls wenn sie die aktion eben überstanden haben.. ::) drückt bitte die däumchen, dass sie´s schaffen und ich euch was mitbringen kann am samstag! :-\ :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #402 am:

Ich habe keine Rosen, aber einen Staudengarten und könnte da einiges topfen, falls Interesse besteht, angefangen bei Grasnelken über Heidenelken bis zu Phox oder Santolina, andere Stauden stehen schon kurz vor der Blüte und sind zum Umpflanzen gerade nicht geeignet, gern auch Comarum palustre (Sumpfblutauge) oder Fieberklee (Menyanthes trifoliata) oder auf Wunsch andere Sumpf- oder Uferzonenpflanzen. PM genügt, und ich gehe an die Arbeit. Ich freue mich auf Samstag.
quercus

quercus » Antwort #403 am:

Ich wollte mich dann auch div. für Samstag anmelden werde dann bis zum Nachmittag mit euch Gärten angucken und zwischendurch Freiburgbalkon abholen.bis dann quercus
lG quercus
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #404 am:

supi :Dwobei freiburgbalkon doch ab samstag 15.00 uhr uns im le provencal treffen wird?na egalhauptsache es wird schön :D
Antworten