...einfach einmal lachen!
Ich hätte gerne für eine Ariane Pflanzen, die auch so heißen. Das mit dem Phlox wußte ich gar nicht. Kennt sonst noch einer Pflanzen namens Ariane? (außer Rosen)
auch eine interessante Farbkombination!.....habe gerade vergesellschaftet: hosta guacamole mit heucherella spotlight und der rose paco rabanne![]()
rorobonn ist wadas primrose nicht irre grün?[quote hat geschrieben:Ich bin total happy über das Bild! Habe vor Kurzem in einem ortsansässigen "Fachgeschäft" eine solche grüne Clematis im Fenster gesehen und nach dem Namen gefragt. Keiner wusste darüber Bescheid, noch war ein Zettel dran. Daraufhin habe ich erstmal im Internet nachgesehen, aber (weil alle Bilder nur weisse zeigten) nichts Vergleichbares gefunden. Als ich ins Geschäft zurückging, war se weg!
Tut mir leid, ich kenn sonst keine Pflanzensorten mit diesem Namen.Ich hätte gerne für eine Ariane Pflanzen, die auch so heißen. Das mit dem Phlox wußte ich gar nicht. Kennt sonst noch einer Pflanzen namens Ariane? (außer Rosen)ich vermute es ist Phlox stolonifera. Die Sorte könnte "Ariane" sein, aber wie gesagt - nicht sicher.
dp thread????ich heute plondPostest Du uns im DP Thread welche Du wo bestellt hast?