ach aella, nach dir kann mensch die uhr stellen. es ist schon kurios, was für zeitgeber man so in seinem leben hat. deine ungefähr halb acht uhr abends bilder mit leichtem schattenwurf geben meinem abend struktur. dann hab ich noch ein bißchen zeit und dann ist tagesschau. ;)edit: und wir essen immer viel später...
das geht mir genauso, fishlein! ich verzweifel grad, weil ich nun die 4-fache zeit brauche und es jeden abend böse auseinandersetzungen gibt, weil ich länger brauche.

nun gibts abends keine gemeinsamen mahlzeiten mehr, hab ich durchgesetzt. kochen soll mir eine freude bleiben und keinen stress darstellen.by the way: hier das essen von montag abend (viel zu spät, wurde verschmäht

)
goldklare consommée double mit gefüllten filetscheiben in knuspriger kräuterpanade (in 2 variationen)
variation 1: mit schinken und salbeiblättern gefüllt, panade aus gemörserten kürbis-, sonnenblumenkernen, walnüssen, mandeln, salbei, kräuter der provence und senf

variation 2: mit bärlauchkäse, mungbohnen, schinken, lauchzwiebeln, panade aus cashewkernen, geröstet u. gesalzen, kürbiskernen, sesamkernen, mandeln, kräutern und sesamöl

essensfoto von dienstag folgt noch