News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dat aleksandersche ist ja ne heisse gelbe nummer :Dhier mal comtesse emmeline de guigné, die amerikanerin , die mich mit ihrer blütenfarbe gleichzeitig überraschte und süchtig werden liess - glücklicherweise warten noch 4 knospen darauf, sich zu öffnen
wow! :Dmeine treibt nun nach den erstblütematschmumienbällen doch neu aus - vielleicht bekomme ich ja dieses jahr noch eine richtige blüte geschenkt...
*tinestreichel*der ist ja nicht so selten in europa ;)zg, ich würde der kurtisane noch ein jährchen gönnen, damit sie sich etabliert - dann macht sie auch kräftige neue triebe aus der basis und ist insgesamt vitaler
enchantress - angeblich cook 1904 -aber eventuell souvenir de francois gaulain.......hat sich jedenfalls entschlossen, diesmal nicht zu *matschballen* und zeigt wunderschöne gerüschte blüten in magenta. hübsch die blassen petalenrückseiten ..und ich wollte sie schon rausschmeissen