Ich weiß schon, warum sie auf der verlängerten Liste stehtzarte knospen in schmelzfarben an angel camp's tea
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 86962 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Teerosen II
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
zwerggarten
souvenir d'un ami von huntington - zwei zarte blütchen.etwas kugeliger sollten sie eigentlich sein...
-
martina.
Mehr, bitte
Hier Mrs Herbert Hawksworth (die braunen Ränder bitte ich zu ignorieren, hier herrscht feuchtes Dschungelwetter
)
=^..^=
=^..^=
dat aleksandersche ist ja ne heisse gelbe nummer
:Dhier mal comtesse emmeline de guigné, die amerikanerin
, die mich mit ihrer blütenfarbe gleichzeitig überraschte und süchtig werden liess - glücklicherweise warten noch 4 knospen darauf, sich zu öffnen 
überhaupt schwelgen wir hier zur zeit vorwiegend in rosa ;)princesse étienne de croy
-
zwerggarten
wow!
:Dmeine treibt nun nach den erstblütematschmumienbällen doch neu aus - vielleicht bekomme ich ja dieses jahr noch eine richtige blüte geschenkt... 
-
martina.
Da bedaure ich doch zutiefst, dass meiner erfroren ist.Alexander hill gray
=^..^=
=^..^=
*tinestreichel*der ist ja nicht so selten in europa ;)zg, ich würde der kurtisane noch ein jährchen gönnen, damit sie sich etabliert - dann macht sie auch kräftige neue triebe aus der basis und ist insgesamt vitaler 
enchantress - angeblich cook 1904
-aber eventuell souvenir de francois gaulain.......hat sich jedenfalls entschlossen, diesmal nicht zu *matschballen*
und zeigt wunderschöne gerüschte blüten in magenta. hübsch die blassen petalenrückseiten
..und ich wollte sie schon rausschmeissen