News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 172145 mal)
-
callis
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?
Wir bringen jede/r einen Klappstuhl mit und stellen den in den Gang vor dem Gartentörchen, wie im Wartezimmer. Dann wird der Doktor Zwerggarten immer nur zwei Interessenten hereinrufen und herumführen. Die anderen essen draußen Kuchen, trinken Kaffee aus Thermoskannen und lästern.

-
Gartenhexe
Genau, so machen wir es. Aber vorher Nummern ausgeben, damit keiner sich vordrängelt!
-
zwerggarten
die nachbarn werden begeistert sein! :Dwenn ich das jetzt also richtig verstanden habe, wollt ihr zu den schneeglöckchen, zu den iris, zu den rosen und zu den taglilien vorbeikommen? na fein.
gg bringt mich um!
-
thegardener
Naja, als passionierter Gärtner muß man schon Opfer bringen , dafür gibt es dann auch bunte Bilder wie aus dem Förstergarten:gg bringt mich um!![]()
-
thegardener
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Wolltest Du nicht sowieso noch ein paar Hellis pflanzenhihi, ihr wollt doch alle nur schon mal gucken, welche rosen ihr abnehmen könntet, wenn die mir im jahresverlauf über den kopf wachsen... ihr beutegeier!![]()
![]()
![]()
Du könntest Seile spannen und wir schweben dann hoch durch die Luft über Deinen Garten hinweg ohne ein Hälmchen zu krümmenhenriette, anders als mit dünn machen ist eh kein durchkommen!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
zwerggarten
:Dmerken wir uns also die helli/schneeglöckchenzeit als allererste möglichkeit zum schweben vor - notfalls gibt es feuerzangenbowle zur unterstützung...

- Dicentra
Dagegen gibt es nichts einzuwenden. Aber fühl Dich nur nicht verpflichtet!Was denn, bist Du noch nicht im Bett? Oder machst Du gleich durch?LG Dicentra
-
zwerggarten
*wir machen durch bis morgen früh* juchhei!
;)keine angst, wenn ich partout keinen besuch wünschte, hätte ich das zieren schon vor einiger zeit schroff abgebrochen.
allerdings muss ich gg noch überzeugen, dass ihr nett seid bzw. derart unerträglich, dass er erst gar nicht dabei sein möchte... 
- Dicentra
allerdings muss ich gg noch überzeugen, dass ihr nett seid bzw. derart unerträglich, dass er erst gar nicht dabei sein möchte...
Vielleicht sollte ich auch kommen?derart unerträglich, dass er erst gar nicht dabei sein möchte...
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Unbedingt! Aber unerträglich? Du doch nicht.Vielleicht sollte ich auch kommen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Na dann sollte ich vielleicht kommen... 
könnt ihr ein Treffen um den 11. 12. 13. Juli herum ins Auge fassen? Oder ist das noch zu lang hin? Den freitagsfish würde ich natürlich gerne in Anspruch nehmen. Mitbringen könnte ich delikate Einzelheiten über das Leben Karl Foersters.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
ins auge gefasst habe ich es.