News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2009 (Gelesen 41928 mal)
Re:Juli 2009
24°C, leicht bewölkt. Nachdem sich die Wettervorhersage für heute von Starkregen zu „kaum Regen“ geändert hat, schalte ich gleich die Bewässerung ein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Bei uns schüttet es im Moment. Toll, werden meine Fässer wieder mal voll. im Haus ist es sehr warm.
21°C und die Temperaturen steigen immer weiter. Heute morgen um zwischen 3 und 4 donnerte und regnete es sehr stark.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Heute Nacht muss es ordentlich geregnet haben, jetzt bricht immer mal die Sonne durch; bei 26° ist es mal wieder entsetzlich schwül

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Heute morgen noch sehr wolkig und es gab auch noch einen Schauer. Jetzt scheint die Sonne und es ist richtig tropisch. Wir sind nicht in den Garten weil es nachmittags lt. Wetterbericht Schauer und Gewitter geben sollte.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
.... und Sonne, Sonne, Sonne!Heiß.

überwiegend sonnig bei im moment 30°, schwül, aber trocken.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nach einem schwülheißen Tag klang der Abend wundervoll aus 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen! So eine herrliche Abendstimmung, tinesmaragaid! Hast du diese Aussicht von deinem Zuhause? Mich verjagten schwarze Wolken gestern vormittag beim Beerensuchen. Es wurde anschließend wieder sonnig und sehr schwül, bis dann um 16.45h ein kurzes aber heftiges Gewitter losging. Es war nicht direkt über uns, schaute von weitem aber böse aus!Jetzt ist es wolkenlos - ein goldener Sommermorgen wie im Bilderbuch! Zum Abkühlen, falls es wieder so unerträglich schwül wird, ein kleiner Gruß von meinem gestrigen Beerensuchausflug:
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nein nein, ich bin in einem kleinen Dorf im Rheinland daheim. Aber dienstlich durfte ich gestern Abend hier speisen und das war der Blick von der Terrasse Richtung See. Und dennoch bin ich heilfroh, heute wieder nach Hause zu fliegen.Guten Morgen! So eine herrliche Abendstimmung, tinesmaragaid! Hast du diese Aussicht von deinem Zuhause?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schön, daß auch Spesenritterinnen mal nach Hause wollen ...!Nein nein, ich bin in einem kleinen Dorf im Rheinland daheim. Aber dienstlich durfte ich gestern Abend hier speisen und das war der Blick von der Terrasse Richtung See. Und dennoch bin ich heilfroh, heute wieder nach Hause zu fliegen.Guten Morgen! So eine herrliche Abendstimmung, tinesmaragaid! Hast du diese Aussicht von deinem Zuhause?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen,schöne Bilder habts gemacht! Aktuell 16,8°C, bei 2/8 Bewölkung und nahezu windstill. Das wird warm bei uns heute und morgen, mein lieber Schwan, bevor die schwüle Suppe mit Pauken und Trompeten ausgeräumt wird (schrieb ich das nicht schon mal?) und es in den Alpen bis auf 1.500 m runterschneit. Hoffentlich ist Sarastro nicht mit seiner AT-Durchquerung unterwegs.
Staudige Grüße vom Chiemsee!