News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Juli 2009 (Gelesen 31313 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Juli 2009
Das sieht jetzt aber zum Anbeissen aus.Ich werde heute abend gekauften Jungspinat als Salat machen, dekoriert mit Shisoblättern und rohen Artischocken hauchdünn gescheibelt. Danach gibts Tagliolini mit Zucchinistäbchen aus dem Garten.
Bist ein kleiner BilderfetischistDie sind ja vom Vortag.Aber Bilder stehen auch #357 Seite 24.

VG
Cordula
Cordula
Im Gegenteil - ich poste selbst nie welche.Bist ein kleiner Bilderfetischist![]()

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ein maishähnchen zusammen mit tomaten, zwiebeln, kartoffeln und zucchini im ofen gebraten

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dazu baguette mit bärlauchbutter.achja, an dem ganzen gericht war viel frischer rosmarin und oregano dran. vorher mit öl und salz püriert und dann in hähnchen und gemüse massiert.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Es gabTomatensuppe mit Reis
panierter Halloumi auf Salat mit Paprikacreme
Rosmarien-Kartoffeln mit überbackenen Champignons gefüllt mit Tomate und Ziegenkäse
Apfelcreme mit Himbeersauce

VG
Cordula
Cordula
Ich finde Aella hat heut das beste gezaubert, sieht verdammt lecker aus!
Wobei Cordula nur ganz ganz knapp dahinter liegt.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
CordulaNHalloumi habe ich noch nie gegessen, wie schmeckt er, ist er nicht zu schade um in einer Panade unter zu gehen??
Hallo Luna,er ist ziemlich fade, obwohl mit Ziegen- und Schafsmilch und Kuhmilch gemacht. Er hat eine gute feste Konsistenz, etwas fester wie Mozarella, aber ähnlich von der Konsistenz her. Wobei ich aber auch schon große Unterschiede festgestellt habe. In den türkischen Geschäften ist er etwas kräftiger, als in gut sortierten Lebensmittelgeschäften.Ich finde er nimmt ziemlich wenig Geschmack an, auch wenn man ihn vorher eingelegt hat. Deshalb hatte ich ihn diesmal nach dem würzigen marinieren paniert. Er bleibt "saftiger" und würziger so, im Gegensatz zum natur braten.CordulaNHalloumi habe ich noch nie gegessen, wie schmeckt er, ist er nicht zu schade um in einer Panade unter zu gehen??
VG
Cordula
Cordula
Bohnen-Tomatensalat und einen Rest Tzatziki von gesternTortellini schwimmend in frischer Tomatensauce 8)Musste ziemlich viele Tomaten aufschneiden für die neuen Bilder auf der Homepage :-Xdazu einen Chardonnay aus Südafrikaund zum Dessert ein Reiheli Marzipanschokolade :Palles auf den roten Teller, aber ohne Bild, ist schliesslich schon spät.
danke CordulaNdann brauch ich nicht danach Aussschau zu halten 

Heute hatten wir Resteessen,es gab Nudelsalat, Kartoffelsalat Bratwurst und Avocadocreme, es hat aber trotzdem geschmeckt.Euer Essen sieht heute auch alles wieder lecker aus 

erst gab es ballonkartoffeln mit zweierlei quark (radieschen und paprika)...
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Gelbe- Bohnen- Salat, Kartoffelbrei und Rote Wurst.
Liebe Grüße Elke