das ist keine Abstimmung :Punverändert sonnig:Draussen: 30°Wohnzimmer:29°Keller: 22°Küche: 33°Bin absolut dagegen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2009 (Gelesen 35911 mal)
Re:August 2009
es ist unerhört heiß in der sonne! :odabei wollte ich eigentlich nie nach ägypten... 

Eine erste Cirrocumulus-Wolke ist vor die Sonne gezogen.Jetzt aber nichts wie raus.
@ zwerggarten; in Ägypten herrscht eine trockene Hitze, das ist hiermit nicht zu vergleichen.
Da habe ich noch nie geschwitzt. Selbst in der Wüste hält man da locker 45 Grad aus, allerdings trinken nicht vergessen
. Darum darf man mich jederzeit klimatechnisch in die Wüste schicken, die Tropen aber geschenkt!!!!!!
LG Irisfool

bedenke: berlin hat kein großes wasser vor der haustür - hier finde ich es heute eigentlich recht trocken... dennoch!@ zwerggarten; in Ägypten herrscht eine trockene Hitze, das ist hiermit nicht zu vergleichen. ...

Hier in der LGer Heide sinds etwa 33°. Die Anzeigen pendelten alle zwischen 31 und 36.Übrigens die meisten Bauern haben Klima auf ihren Geräten und steigen alle sehr entspannt aus.
laut der nächstgelegenen meteomedia-meßstation war es hier um 18.00 36,0 grad warm.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
;DIch habe heute Morgen im Garten gearbeitet, es war schön warm, ich brauchte keine Jacke. Bei Kälte mag ich nicht im Garten arbeiten.es war zu heiss für gartenarbeit, also ein wunderschöner tag
bei kälte mag ich auch nicht, genausowenig wenn es regneteh ein wunder dass da noch zeit zum arbeiten übrigbleibt 

gottseidank wird es etwas kühler. laut meßstation um 20.00: nur noch 33,4 grad c.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Seit 19 Uhr Warnstufe Rot, jetzt das erste Wetterleuchten am westlichen Himmel. Der Wind hat schon 10° Abkühlung gebracht, jetzt sind's "nur" noch 25°.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=