:)Das Hünengrab hat mir unser Friedhofsgärtner gespendet,wenn alte Gräber eingeebnet werden, sind manchmal schöne Findlinge dabei, so wie unser Deckstein - er heißt übrigens Fritz... Er wiegt gefühlte 2 Tonnen , wir haben ihn mit einem Gabelstapler aufgesetzt.oder das hier???
Dateianhänge
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
@ Vanessa,Danke, der Garten ist groß und ich habe überall etwas verteilt.Den Kinderwagen habe ich auf einem Schrottplatz gefunden, wo ich eigentlich ein Getriebe für mein Auti abholen wollte...er bettelte förmlich: "nimm mich mit", habe das Teil für 10 Euronen (nach Gewicht) erstanden.Die Pflanzschale obenauf ist eigentlich ein Futtertrog für Pferde, den habe ich hier im Garten unter Tannen gefunden.Meistens wechseln die Objekte ihren Platz von Jahr zu Jahr, ich habe gern Veränderung...Hier unser Odin:
Dateianhänge
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Gestern mit Tochter von GG gebastelt, hatte keine Lust zum Ostereier anmalen.Naja ... was soll man bei dem Schitt Wetter auch sinnvolles tun
Ein ähnliches Modell, aus synthetischer Kordel händisch gehäkelt, hatte ich mal zum Schutz gegen brutwillige Enten hergestellt.Die Mäuse in der Laube haben es im folgenden Winter trotzdem zerlegt...
Wär das nicht auch eine Idee um Teiche wegen Kleinkindern zu sichern? Müßte halt wahrscheinlich engmaschiger sein...
Ja, ich weiss, aber so schöne Zinkeimer an Ketten, sind zur Zeit nicht zu bezahlen...Ich werde weiter nach originellen Behältnissen suchen, habe aber bis jetzt kein Glück gehabt.Hauptsache war erstmal, das da überhaupt was hängt, die Bretterwand so kahl war noch schrecklicher und mein Garten ist ja noch im Werden...
liebe Grüße Loni
...mit solchen ampeln (leer! ) in den bäumen an der gartengrenze...
na, DAS macht ja unheimlich viel Sinn...Zu meinen hat Männe gesagt "prima Ziel für´s Luftgewehr" ;DGeht´s Euch genauso? Man findet in einem Laden irgendein schönes Dekostück für die Gartenecke, wo immer etwas fehlte.Und zu Haus mit dem neuen Schatz angekommen, stellt man fest, das die Deko winzig ist und irgendwie untergeht...Passiert mir regelmäßig mit Keramikeulen oder Laternen...
liebe Grüße Loni
ist wohl so, dort wo die Deko meist steht - und sei es sogar im Baumarkt - da macht es oft die Masse und dann wird es zu teuer für so einen kleinen Kauf zwischendurch.Ich hatte mal zwei kleinere Leiterwagen, im Grunde funktionstüchtig und allein dadurch, dass ich sie zur Deko abgestempelt habe und sie bei Wind und Wetter draußen standen, sind sie innerhalb von vier Jahren verrottet. Ich könnte heute noch heulen.L.G.Gänselieschen
Bei Leiterwagen werden Kindheitserinnerungen wach. Gänselieschen, das kann ich gut verstehen, dass es Dir leid tut.Sehr viel Deko habe ich mir nicht in den Garten gestellt, weil ich den begrenzten Platz für Pflanzen brauche. Deko zum Selbstzweck verwende ich eigentlich nicht, das Dekorationselement muss wenigstens ansatzweise einen praktischen Nutzen haben. Die ehemalige Eigentümerin unseres Grundstücks besaß zwei von diesen Kühlaggregaten in Fassform, eines hat sie uns hier gelassen. Da es als Schrott auch nur ewig draußen herumstand, es mir zum Wegwerfen jedoch zu schade war, habe ich heuer beschlossen, es umzufunktionieren. LG Dicentra
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ich habe gerade erst angefangen, meinen Garten umzugestalten und bin immer noch auf der Suche nach ein paar schönen Deko-Artikeln. Ein paar ganz hübsche Sachen habe ich zum Beispiel bei Turboschnäppchen gefunden und im Baumarkt, bin mir aber noch nicht sicher was ich letztendlich kaufen soll. Es soll ja auch alles zueinander passen, daher warte ich erst mal ab, bis ich die übrigen Arbeiten erledigt habe.Link editiert LG Nina