News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lol, das ist ja noch besser ^^Könnten ja einen neuen Thread eröffnen: "Ratet mal was es zum Essen gab" Dort gibts nur Bilder mit ein paar Essensresten, was es dann war muss geraten werden.
Wir waren bei Schiegereltern, es gab Nudelsalat ( der bei Schiema noch nie gemeckt hat,mir zumindest nicht ) mit Würstchen.Endlich mal nicht so viel gefuttert....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Unser Weihnachtsessen! VorspeiseEs gab Lachs,Garnelen,an winterlichem Salat, dann Königinpastetchen mit Kalbsfrikasse und Champions, als Nachtisch Granatapfeldessert mit Baiser und Schokostückchen.
@magnolie9Das sieht toll aus.@ThüringerWirsingsuppe? Hab ich noch nie gegessen, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen wie die aussieht oder schmecken soll.@LunaLecker
@JayKlar kennst Du so etwas nicht, wenn ich mir Deinen Jahrgang anschaue.....Ich esse so etwas sehr gern im Winter. Schön mit Rinderhesse oder so, 2-3 Kartöffelchen drin, lecker und bekömmlich!
@Jay: Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, Wirsingssuppe (-eintopf) wäre nur etwas für Zahnlose. Meine Kinder sind nur 10 Jahre älter als du, kennen diese Köstlichkeit aber auch.Frag mal Tante Guhgel, die ist hierzu regelrecht geschwätzig.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)