News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 34672 mal)
- freitagsfish
Re:März 2010
seit zwei stunden starker schneefall in der brandenburger landeshauptstadt. und es bleibt liegen bzw. in den bäumen hängen. sieht toll aus - frohe weihnachten!

seit 5 Minuten Schneesturm mit Blitz und Donner
;Dich glaub es wohl nicht 

Der Schneesturm mit Blitz und Getöse ist hier nun auch durch, es ist wieder ruhig, aber alles ist dick verschneit, wie hübsch.

0,4 °C und es soll zum Wochenende hin immer wärmer werden 

Guten Morgen,hier gab es wohl kein Gewitter, jedoch: ich hab einen tiefen Schlaf. *ja* Jedenfalls liegt draussen Graupel herum.Es pfeift weiterhin ein unangenehmer Wind aus West. Den Schnee hat es gestern ordentlich gerissen. Auf den Wiesen ist's nurmehr durchbrochen. Wolkendecke ist geschlossen, Sicht bei 5 km.Takt 2°CBöen um die 40 km/hSchneehöhe zwischen 3 und 10 cmIch wünsch Euch ne schöne Winterverabschiedungswoche! 

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,Es soll angeblich bis Freitag über 10 Grad "warm" werden. Wer's glaubt, wird selig.Hier Schneeregen übelster Art, bei Wind aus Nordwest. Momentan 2 Grad.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch hier windig bei etwa +1° und ab und zu kommen ein paar Schneeflocken daher. So ähnlich war gestern auch das "Sonntagswetter", ungemütlich, windig kühl und immer mal wieder ein Schneeflocke von oben.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Selig seist Du , oh sarastro:Hier ein Meteogramm für Dich in derGuten Morgen,Es soll angeblich bis Freitag über 10 Grad "warm" werden. Wer's glaubt, wird selig .Hier Schneeregen übelster Art, bei Wind aus Nordwest. Momentan 2 Grad.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! Hier gibt´s soeben einen Mini-Blizzard, nachdem es so ziemlich die ganze Nacht stürmte und so gegen Morgen heftig zu schneien anfing. Das Ganze bei +1°.
Knapp unter 0°C, dünne Neuschneedecke, blaue Flecken zwischen dem Wolkengrau.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten MorgenNach einem unangenehmen gestrigen Sonntag mit Regen, Niesel und viel Wind bei max. 7° die sich viel kälter anfühlten, lässt der heutige Tag auf Frühling offen. Aktuell nur 1°, aber trocken, es scheint freundlich zu werden und ich habe dieses Jahr erstmalig wieder richtiges Vogelgebrüll gehört.

Kaum zu glauben, es tut sich was im Wetter- Jahreszeiten-Bereich! 8)Das erste Mal seit, ich weiss nicht wie lange, keine Unternull-Temperaturen mehr während der Nacht!Sogar 1 +!

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Kleiner Schock heute morgen:Schon wieder ein frisch weiss beflockter Garten
Leicht windig, bedeckt, wie auch gestern0°

gehölzverliebt bis baumverrückt
Graupel bei 1° hoffentlich ist es das letzte Aufbäumen des Winters - ich freu mich auf jeden Fall auf das kommende Schwitz und Tshirtwetter
ich glaub an den Wetterbericht .... ich glaub ... usw.

Gruss
Es schneit und schneit und schneit........., von Frühling keine Spur! 0°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare