News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schöne Gießkannen (Gelesen 144284 mal)
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re:Schöne Gießkannen
In dieser lustigen Regentonne ist eine sehr schöne und funktionelle Gießkanne integriert. Samstag in Venlo gesehen.Auch das Bild unten ansehen: die Gießkanne als Vase
DruppelGruß, riegelrot

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
und die habe ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag im Juni bekommen

nur weil casa es noch erwähnte bin ich auf dieses edle Stück Design aufmerksam geworden. http://www.gimmii.nl/wp-content/uploads/2011/03/regenton-gieter-raindrop-1-600x466.jpgaus riegelrots link. Druppel.bildpost in bildlink geändert. Vorsicht ist der mutter dings. lg, brigitte
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich glaube es kann Probleme geben, wenn man Bilder kopiert.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
hab das bild verlinkt, sicher ist sicher.@Luna: eine tolle installation, danke fürs hier zeigen.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ich hatte den "Raindrop" meinem Mann gezeigt. Kommentar: sieht aus wie ein urinal. Männer!!!In Venlo wurde der Raindrop ganz witzig präsentiert. Drumherum etwa zwanzig dieser schönen Gießkannen in allerlei Farben drapiert. Die Gießkanne alleine ist auch zu kaufen, allerdings recht teuer.Gruß, riegelrotnur weil casa es noch erwähnte bin ich auf dieses edle Stück Design aufmerksam geworden. http://www.gimmii.nl/wp-content/uploads/2011/03/regenton-gieter-raindrop-1-600x466.jpgaus riegelrots link. Druppel.bildpost in bildlink geändert. Vorsicht ist der mutter dings. lg, brigitte
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Meine Gießkannen-Parade: vorne zwei unbekannte, dann zwei Schneider-Gewächshauskannen 4,5 Liter (Brausen z. Z. nicht auffindbar), dann eine Fledermauskanne (BAT) 7,5 Liter und hinten die Schneiderkanne 12 Liter, die noch von meinem Großvater stammt und seit über 70 Jahren benutzt wird. Alle werden noch verwendet.
- Dunkleborus
Dieser Thread wird die Preise für angegammelte Altkannen in ungeahnte Höhen treiben.
Alle Menschen werden Flieder