News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77452 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Entzückend :DMarcir, ich glaube nicht, dass ich morgen dazu komme, die Goldelse abzulichten; ich habe noch nicht mal meine Reisetasche gepackt ::)Du musst es mir einfach glauben :)Rosana, so hatte ich mir die WvB-Blüte auch erhofft bzw. vorgestellt. Der Topf steht relativ schattig, vielleicht liegt es daran, oder am Wetter, oder an der ersten Blüte...Die Eyecatcher-Farbe hat allerdings den Vorteil, dass ich die Blüten in all dem Dschungel-Chaos nicht übersehe 

liebe Grüße von carabea
Klaro! Wird einfach geglaubt!Rudolf von Bennigsen, auch eine zarte Farbe:
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Meiner steht in voller Sonne. Wird wohl ähnlich sein wie bei meinem Blue Boy, der zuerst gar nicht blue sein wollte sondern pinkRosana, so hatte ich mir die WvB-Blüte auch erhofft bzw. vorgestellt. Der Topf steht relativ schattig, vielleicht liegt es daran, oder am Wetter, oder an der ersten Blüte...Die Eyecatcher-Farbe hat allerdings den Vorteil, dass ich die Blüten in all dem Dschungel-Chaos nicht übersehe

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Mein Werner von Blon schaut so aus - steht schattigRosana, so hatte ich mir die WvB-Blüte auch erhofft bzw. vorgestellt. Der Topf steht relativ schattig, vielleicht liegt es daran, oder am Wetter, oder an der ersten Blüte...Die Eyecatcher-Farbe hat allerdings den Vorteil, dass ich die Blüten in all dem Dschungel-Chaos nicht übersehe

Cornet, immer noch etwas schütter, aber doch langsam mit Höhe und etwas mehr Blüten:
Rosana, wächst der Blue Boy im Halbschatten oder in der Sonne?
Urdh, erst ein Jahr im Garten und schon wartet sie mit vielen Blüten auf: