News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2011 (Gelesen 39481 mal)
Re:Januar 2011
9 Grad und bedeckt - ab und an sieht man mal einen Sonnenstrahl. In den nächsten Tagen soll es wieder kälter werden, dafür auch sonniger.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
7°C und fast kein Wind. Fast schon wieder T-Shirt-Wetter

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Manu, schönes Foto
.Heute ca. 9°C, bewölkt mit sonnigen Abschnitten - ideales Gartenwetter; aktuell noch 7°C und leichter Regen.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sternenklarer Himmel bei 9°, auf freiem Feld pustet ein frischer, aber nicht unangenehmer Wind, die Vögel zwitschern und es verspricht, ein spektakulärer Sonnenaufgang zu werden
Einen schönen Sonntag!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heut früh hats knapp unter 0°. Der Himmel ist wolkenlos, aber es ziehen immer wieder Nebelbänke durch. Gestern war ein herrlicher Vorfrühlingstag. Zwar ein paar Wolken aber auch viel Sonne bei bis zu 10°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Inzwischen ja
Aber man kann auch im Dunkeln schon an die frische Luft, wenn man später Termine hat 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
der strahlend frühlingshafte morgen wird nur durch ein paar föhnwölkchen getrübtnoch windstill bei 2°
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
4°C, über uns treibt eine dicke Wolkendecke, die den Berg einhüllt, in Richtung Westen aber blauer Himmel und Sonnenschein. Ich bin zuversichtlich, dass es heute schön wird.edit: ich seh gerade, Ende nächster Woche wieder -7°C
, aber der Winter ist ja noch nicht vorbei, nur Verschnaufpause...

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Schön, wenn das Wetter bei uns so ungefähr ausdem Westen kommt! Da weiß ich am Vortag dank eurer Berichte wenigstens, was bei uns nächsten Tag sein wird
: heute z.B. fast wolkenloser Himmel und leichter Bodenfrost (0°). Es liegen nur noch wenige Schneehaufen in der Gegend herum und von der Nachbarwiese kann ich mir bald Maulwurfshügelerde stiebitzen!(Den später dort weidenden Schafen wird das egal sein).

Moin. das gibt einen schönen Tag heute. Die Sonne lacht vom Himmel, ein paar Wölkchen treiben sich noch rum. Da müssen wir wohl raus an die frische Luft, Balou wird sich freuen (noch vergräbt er die Nase im Korb, der faule Hund
).Aktuell schon 4°C, bis fast 10°C sollte es schon gehen heute.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Bei uns ist es ähnlich. Wir machen heute einen größeren Ausflug incl. Besuch eines Forumsmitglieds
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund